Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jyriell, 27. SSW am 08.03.2012, 8:52 Uhr

Sachen gepackt...

und gleich gehts auf 500km mit dem Zug in die alte Heimat!
und ich hoffe der Kinderwagen bricht unter der Last nicht zusammen^^ Jetzt kann der Phil&Ted mal beweisen, wie belastbar er ist...
Und ich auch
Jetzt genieße ich noch meine letzten freien Minuten, bevor die kleine Schnullerbacke doch mal aufwacht.
Hoffe es klappt alles mit dem umsteigen und der kleine Mann macht nicht ganz so viel Terror wie sonst. (gerade extreme Trotzphase, hab ich das Gefühl Wird spaßig so ohne Papa...) Freu mich aber trotzdem sehr auf meine Familie!
Hab auch extra das Bauchband mit Spruch angelegt, um den Leuten im Zug einen zarten Hinweis zu geben, dass ich Schwanger bin^^ Vielleicht bekomm ich ja so mehr Hilfe, als das letzte mal.

 
8 Antworten:

Re: Sachen gepackt...

Antwort von Frechmaus81 am 08.03.2012, 8:54 Uhr

Viel Spass und eine stressfreie Zeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen gepackt...

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 08.03.2012, 8:59 Uhr

Viel Spaß und genieß die Zeit bei deiner Familie =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen gepackt...

Antwort von dea22, 24. SSW am 08.03.2012, 9:00 Uhr

Na, dann eine gute Fahrt und einen schönen Aufenthalt in NRW? War richtig oder? LG Dea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen gepackt...

Antwort von dafne84, 24. SSW am 08.03.2012, 9:05 Uhr

Ich drück dir die Daumen, das alles gut klappt und du einigermaßen stressfrei ankommst!!!

Pass schön auf euch auf und ganz viel Spaß in deiner alten Heimat =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen gepackt...

Antwort von Murmeltiermama, 28. SSW am 08.03.2012, 9:08 Uhr

Hilfe muss man teilweise konkret nachfragen. Kinderlose junge Männer checken das oft nicht. Ist gar nicht böse gemeint. Sie haben einfach kein Auge dafür.

Gute Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen gepackt...

Antwort von Mami-mai2012, 29. SSW am 08.03.2012, 10:14 Uhr

na dann ganz viel Spaß bei deiner Familie :-)

Hi hi diese Phasen kenne ich :-) vielleicht hast ja Glück und er ist lieb :-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen gepackt...

Antwort von wensday, 25. SSW am 08.03.2012, 10:52 Uhr

Gute Reise und viel Spass bei Deiner Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen gepackt...

Antwort von sabby1990, 25. SSW am 08.03.2012, 15:13 Uhr

gute fahrt... bekommst es bestimmt hin!!!

Lg sabbby
24+0 ("Tschüss")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.