Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_Mc, 13. SSW am 10.12.2011, 9:49 Uhr

Ortszeit 3:46 Uhr *gaehn*

Bin gestern um 8 Uhr eingeschlafen und seit 3 Uhr wieder wach
Das ganze Haus ist ruhig. Selbst mein Sohn schlaeft seit 7:30 Uhr, normalerweise wird er immer gegen Mitternacht wach und will eine Flasche.
Und nun was mach ich jetzt?
Ich hab gerade schon Weihnachtsgeschenke fuer meine Kinder bestellt *lach* dabei sollte das, was wir schon gekauft hatten reichen *lol*
Es gibt doch sooooo viele tolle Sachen ...

Wuensche euch einen schoenen Samstag

 
1 Antwort:

Re: Ortszeit 3:46 Uhr *gaehn*

Antwort von LittleX, 15. SSW am 10.12.2011, 11:18 Uhr

Wünsche Dir auch einen schönen Samstag und hoffe Du bist mittlerweile im Land der Träume.

Kenne das sooo gut. Meine favorisierte Uhrzeit ist zur Zeit 4.17 Uhr. Ich kann fast den Wecker danach stellen. Und dann habe ich tausend Gedanken und schlafe nicht mehr ein. Ganz ehrlich: Ich mag nicht mehr!!!

Am Wochenende ist´s ja egal, aber unter der Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.