Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusetiger86, 13. SSW am 13.12.2011, 12:57 Uhr

ohjeeee....

nun muss ich auch jammern... bei uns in der Familie ist nen Durchfall-Virus unterwegs, am Samstag lag meine Oma mit Magen-Darm flach, meine Tante meinte dann, bleib besser weg, ich pflege sie, zack seit Sonntag hat es sie auch erwischt... heute Nacht werd ich von nem komischen Geräusch wach, da hängt mein Partner über der Schüssel, übergibt sich, hat kurz darauf Durchfall und heftigste Krämpfe...

so nu erzählt mir mal, was ich tun kann, dass ich das nicht auch noch kriege *bibber*

wir haben zum Glück ein 2. WC, das nehme ich jetzt und ist für ihn tabu, ich hab jetzt das Schlafzimmer belegt und er das Wohnzimmer, aber Küche müssen wir uns teilen und auch so kann man sich nicht immer aus dem We ggehen :-( hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 
3 Antworten:

Re: ohjeeee....

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 13.12.2011, 13:02 Uhr

Hy, mein Sohn hatte es bis vor kurzem auch noch :-) hatte mit meiner FA dürber gesprochen, es ist jedenfalls nicht schlimm und schadet auch nicht dem Baby falls du es bekommen soltest! Auf jeden Fall sollte dein Freund immer Ordentlich Händewaschen, seperates Handtuch benutzen ansonsten kannst du nicht viel machen! Evt. vieleicht ab und zu mit desinfektionmitte Türklinken und Lichtschalter abwischen!

Lg und drück dir die Daumen das du es nicht bekommst ich hat auch Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohjeeee....

Antwort von Schmusetiger86, 13. SSW am 13.12.2011, 13:11 Uhr

das beruhigt mich ja jetzt doch ein wenig - ich hab doch immer angst um mein Würmchen... ich werd jetzt erstmal bis 20h zur Arbeit fahren, herrlich, hab mich ewig nicht mehr so darüber gefreut, aber das ist anwechslung und eindeutig ungefährlicher... Naja und dann bring ich von dort gleich Desinfektionsmittel mit... danke dir für deine mutmachende Anwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohjeeee....

Antwort von Eluna, 13. SSW am 13.12.2011, 20:23 Uhr

Hallo,
meine kleine hat den Virus aus deem Kindergarten gebracht und war da sehr anhänglich, habe viel auf hygiene Geachtet, das Klo und die Hände oft desinfiziert, bin leider nicht drum rum gekommen, hatte es dann auch.
Mehr als viel trinken um den Flüssigkeitshaushalt auszugleichen kannst ned, und mein FA hat auch gesagt, schaden tut es dem Krümel nicht, Ich hatte 2 Tage Kotzerei und anschließend 4 Tage extrem durchfall, war sehr heftig leider, aber ich lebe noch und Krümel auch ;)
Toi, Toi, Toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.