Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuf06, 14. SSW am 15.12.2011, 11:35 Uhr

Nussplätzchen

Hallo ihr lieben,
Ich backe gerade Nussplätzchen, und die sind sooooo lecker. Bei mir riecht es wie in der Weihnachtsbäckerei. Vor ein paar Tagen noch hätte ich nicht gedacht das ich überhaupt dieses Jahr Backe. Vor lauter Übelkeit, hätte ich den Geruch schon nicht ertagen können, ohne direkt zum WC zu rennen! Aber da das ja zum Glück vorbei ist. Gibts doch Plätzchen.
So, die ersten sind fertig, und die stelle ich euch mal in Runde.
Lg Schnuf

 
4 Antworten:

Brot!

Antwort von nati7, 16. SSW am 15.12.2011, 11:45 Uhr

Haha, also zuhause zu sein hat schon was für sich. Ich wollte nähmlich auch grade was schreiben.

Habe gerade zum ersten mal selber Brot gebacken! Also ohne Backmischung.

Anbei mal das Ergebnis.

Vielleicht gibts ja noch mehr "Desperate Housewives" hier??

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nussplätzchen

Antwort von seventeencaro, 13. SSW am 15.12.2011, 12:01 Uhr

Hmmmm kekse und so ein leckeres Brot. Heeeer damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nussplätzchen

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 15.12.2011, 12:06 Uhr

Dein Brot sieht lecker aus. Hmm.
Ja, ich muß noch die Zeit ausnutzen die ich habe. Ab Sa. gehe ich wieder arbeiten, und ob ich dann noch Zeit habe zum Plätzchen backen????
Wahrscheinlich nicht!
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nussplätzchen

Antwort von oefi, 16. SSW am 15.12.2011, 14:05 Uhr

Respekt, wieviel Elan Ihr habt. Den hatte ich heute morgen auch noch was bügeln und Hausarbeit anging, aber seit dieser Woche überkommt mich wieder eine extreme Müdigkeit, dabei dachte ich, dass das vorbei ist
Das Brot sieht ja mal wirklich sehr, sehr lecker aus. Da Du ja zwei davon hast, wirst Du ein Laib dann ja nicht vermissen (her damit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.