Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_Mc, 26. SSW am 05.03.2012, 12:51 Uhr

Nur ganz kurz:

Ich liege seit gestern Abend (23 Uhr) im Krankenhaus mit Wehen.
Muttermund ist 2 cm offen. Bekomme nun Wehenhaemmer und heute wird entschieden, ob ich eine cerclage bekomme.

Melde mich dann wieder

 
17 Antworten:

Re: Nur ganz kurz:

Antwort von Trice1909, 24. SSW am 05.03.2012, 12:55 Uhr

Ohje!!!

ich wünsche dir gute Besserung und dass die beiden Mäuse noch schön lange da bleiben können, wo sie grade sind! Macht der Mama bloß keinen Ärger!

Meiner Schwimu wurde damals bei der Schwangerschaft mit meinem Mann der MuMu zugenäht. Ist das eine Cerclage?

Gute Besserung.

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz kurz:

Antwort von Sneya27, 24. SSW am 05.03.2012, 12:58 Uhr

Danke für die Info. Bin sehr froh das du hingefahren bist. Da bist du in guten Händen. Achte auf dich und halte uns nach Möglichkeit au dem laufenden.

Lg
Sneya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz kurz:

Antwort von Trinchen1, 27. SSW am 05.03.2012, 12:58 Uhr

oh nein... alles alles Gute für dich und deine kleinen Mäuse. Sie sollen noch schön in Mamas Bauch bleiben.. Meine Daumen sind gedrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz kurz:

Antwort von rasselbande3578 am 05.03.2012, 13:02 Uhr

Sch*****!!!! Gut, das du dich hier gemeldet hast!! Hattest du mein Post noch gelesen gestern! Hast du genau richtig gemacht! Vielleicht hätte es bei mir auch noch was genutzt, wäre ich früher drauf gekommen, das es Wehen sind.... ;-(((
Alles Gute euch 3!!

LG Tanja mit Amaya Sophie und Aurelia Mathea im Herzen (*+1402.2012)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz kurz:

Antwort von katharin2, 25. SSW am 05.03.2012, 13:03 Uhr

Oje... Danke für die Nachricht!
Pass gut auf dich auf! Wünsche dir alles Gute und drücke feste die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz kurz:

Antwort von dafne84, 24. SSW am 05.03.2012, 13:04 Uhr

Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen das alles gut wird!!!! Behalt die Mäuse schön in deinem Bauchi!!!!

Wir denken alle am euch!!!

Alles Liebe wünscht die Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Info Cerclage...

Antwort von dafne84, 24. SSW am 05.03.2012, 13:09 Uhr

"Was bewirkt die Cerclage?
Sie stärkt den Gebärmutterhals, damit er sich nicht zu früh öffnet und den Muttermund weitet. Denn dann droht eine Früh- oder Fehlgeburt. Dafür wird der Gebärmutterhals umnäht. Durch sein Gewebe wird ähnlich wie bei einem Turnbeutel ein Band gezogen und verknotet. Das passiert im Krankenhaus unter Vollnarkose...."

Das hab ich gefunden im Netz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz kurz:

Antwort von Schmusetiger86, 25. SSW am 05.03.2012, 13:16 Uhr

ohjeeeeeeeee.... ihr lieben Mäuse, bleibt bloß in Mamas Bauch, hier draußen ist es noch viel zu kalt, ihr seid doch Sommerkinder!!!

Liebe Sarah , ich bin sehr froh, dass du ins KH gefahren bist und hoffe sehr, dass du nun in den Besten Händen bist! Ich wünsch dir alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz kurz:

Antwort von HanniMommy am 05.03.2012, 13:17 Uhr

Alles alles Gute... ihr schafft das und bald seid ihr wieder zuhause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz kurz:

Antwort von Jyriell, 27. SSW am 05.03.2012, 13:24 Uhr

Achherrje... Ich drücke euch feste die Daumen und wünsche euch alles alles Gute, dass es nicht zu früh losgeht und das Zwergleich noch drin bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz kurz:

Antwort von Schnuf06, 27. SSW am 05.03.2012, 13:34 Uhr

Oh je, auch von mir Alles Gute und Gute Besserung.
Rede deinen beiden gut zu das sie noch bei dir bleiben sollen.
Liegst du in einem KH mit Frühchen Station?

lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz kurz:

Antwort von Kimmy07, 27. SSW am 05.03.2012, 13:37 Uhr

Ohje, hab mir gestern schon fast so etwas gedacht, bei meiner Schwägerin war es ähnlich.
Drück Dir ganz fest die Daumen dass er wieder zugeht und zubleibt, ein paar Wochen mehr wären doch schön für die Mäuse!

ganz liebe Grüsse aus dem dick eingeschneiten Davos in die Sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz kurz:

Antwort von LittleX am 05.03.2012, 13:44 Uhr

OMG !!! Pass gut auf Euch auf. Ich drücke fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz kurz:

Antwort von maus79 am 05.03.2012, 14:30 Uhr

na super...
Mädels, will mal endlich wieder gute Nchrichten hier hören!

Wünsch dir alles erdenklich gute! Meine Daumen hast du!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz kurz:

Antwort von oefi, 27. SSW am 05.03.2012, 16:25 Uhr

Ich bin bin in Gedanken auch ganz fest bei Dir und Deinen Zwergen. Gut, dass Du jetzt gut aufgehoben bist. Ihr drei schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz kurz:

Antwort von Sarottiqueens, 28. SSW am 05.03.2012, 16:35 Uhr

Oje das darf ja wohl nicht wahr sein
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen dass deine Mäuse noch lange in deinem Bauch bleiben, es ist ja auch noch gar nicht Sommer.

Halt uns auf dem Laufenden wenn möglich, wir denken an dich und drücken dir gaaaaanz fest die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz kurz:

Antwort von sabby1990, 24. SSW am 05.03.2012, 21:55 Uhr

na da hast du hoffentlich noch rechtzeitig reagiert!!!
ich wünsch dir alles Gute... es wird bestimmt wieder
sind ja "zum Glück" nur 2cm
Vieeeel Glück!!!!!!



LG sabby
23+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.