Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julechen84, 15. SSW am 16.12.2011, 11:11 Uhr

Nochmal Kiwa

Guten Morgen,
ich bin weiter auf KiWa-Suche und hab mich gerade in ein 2012- Design von Teutonia verliebt. Ganz gut finde ich auch eigentlich den BeYou. Hat jemand von euch den auch in der näheren Auswahl und wenn ja, wieso? Wie steht ihr grundsätzlich zu Teutonia Wagen? Gute Erfahrungen, schlechte?
Grüße, Jule

 
7 Antworten:

Re: Nochmal Kiwa

Antwort von Nanana, 16. SSW am 16.12.2011, 11:30 Uhr

Wir hatten einen Zweitbuggy von Teutonia, mit dem ich leider nicht zufrieden war. Die Räder waren schlecht und der Wagen von der Verarbeitung her eher billig.

Hast du dir mal die Quinny Freestyle angesehen? Habe unseren bei Baby-Walz bestellt (329 € für Buggy und Babywagen inkl. Regenverdeck etc. abzgl. 10 % bei Neukunden). Kann ich nur empfehlen, da er im Laden zur Zeit knapp 600 € kostet und wirklich Top ist! Wir hatten ihn bei unserer Tochter und waren sehr sehr zufrieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kiwa

Antwort von Tonia84, 14. SSW am 16.12.2011, 12:12 Uhr

Hallöchen! Da ich den Wagen meiner Freundin öfter geschoben habe, Sie hatte einen Mutsy urban rider, bin ich davon wirklich begeistert gewesen. Wir haben uns schon fast endschieden das es dieser werden soll. Mein Mann ist sehr groß und war auch begeistert von der Leichtigkeikt und Wendigkeit des Wagens. Außerdem hat er große Räder und ich fande die Federung auch sehr gut. Was haltet ihr denn von dem Wagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kiwa

Antwort von Julechen84 am 16.12.2011, 12:20 Uhr

Huhu,
hab auf der Teutonia-Seite diese beiden nicht gefunden.
Sind die schon älter und gar nicht mehr neu zu bekommen?
Grüße, Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kiwa

Antwort von nati7, 16. SSW am 16.12.2011, 12:53 Uhr

Hey Julechen,

die beiden Wagen meiner Vorschreiberinnen sind nicht von Teutonia!


Kann dir auch nichts zu dieser Marke sagen. Aber man sieht sie ja recht häufig auf den Straßen. Geh doch einfach mal in den Laden und schieb in Probe!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kiwa

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 16.12.2011, 12:54 Uhr

Wir hatten bei meinem Sohn einen Teutonia, ich weiß aber nicht mehr welches Modell! Wahrscheinlich schon ein Älteres, er war gebraucht gekauft. Wir waren unzufrieden. Habe ihn dann später, weggegeben, da schon fest stand das ich einen anderen beim zweiten Kind haben möchte. Mach eine Probe fahrt im Geschäft, und in den Jahren haben die sich auch bestimmt gebessert. Jeder legt ja auch auf was anderes wert. Der eine geht nach dem aussehen, der eine nach dem Geldbeutel und der nächste entscheidet vielleicht wieviel und wo er spazieren geht.
Viel spaß beim suchen.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kiwa

Antwort von finchen29, 12. SSW am 16.12.2011, 16:15 Uhr

Meine Freundin hat ihren Teutonia Kauf auf bereut. Sie hatte einen schlichten, der auf alt gemacht war. Mir Chromrädern und so. Sieht aber schick aus der Wagen.!! Sie bemängelte auch die Qualität.
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie unten bereits erwähnt ist der

Antwort von Nanana, 16. SSW am 16.12.2011, 19:20 Uhr

Quinny von Quinny und daher kein Teutonia ;)

Google einfach mal Quinny Freestyle, dann findest du ihn ganz leicht. Da sind die Räder auch ganz prima! Wie gesagt nur zum empfehlen und wenn dann bei Baby Walz bestellen, da dort wesentlich günstiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.