Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuf06, 27. SSW am 09.03.2012, 13:12 Uhr

@Nati, @Nanana @all

Halli Hallo, so jetzt eins nach dem anderem.
Ich habe die Beiträge gerdade nur überflogen, muß mich noch durchwuseln, aber hier scheint ja was los zu sein, und dabei war ich nur gestern und bis eben nicht Online.

Hallo Nati,
Schööööööööön von dir zu hören, Danke das du dich gemeldet hast und toll das es deinem Freund wieder besser geht. Freut mich sehr für dich/euch.
Wenn du wieder hier bist, hast du nochmal Lust und Zeit uns eine Aktuelle Juni Bus Liste zu geben? Wenn es dir zuviel wird, gibt es bestimmt jemanden von uns der dich da unterstüzt und sich auskennt mit einfügen und kopieren usw. Dann mach einen Aufruf.

Hallo Nanana,
Wie geht es dir denn mit deiner Schonung zu Hause?
Gehts es einigermaßen gut? Ich hoffe es doch.
Ich habe dir vor ein paar Tagen eine PN geschrieben wegen dem Köln Treffen. Kannst du sie bitte mal lesen und mir zurück schreiben.
DAAAAANKE

@all,
laßt uns bitte weiter so zusammen halten wie bisher.
Auch wenn gerade ein bißchen Unruhe und Aufregung herscht, finde ich haben wir die letzten Wochen/Mon. ( bis auf ein zwei ausnahmen ) doch gut überstanden und uns kennengelernt, miteinander gefiebert, Daumen gedrückt und zu einander gehalten. Ich persönlich mag unsere Juni Runde sehr u. fühle mich auch wohl hier. Ich würde mich freuen wenn wir die letzten Wochen, bis wir nacheinander auskugeln, noch gemeinsam verbringen. Ob hier oder im Treffpunkt. Jeder entscheidet ja sowieso selbst wie viel persönliches er preis gibt oder nicht. Und zum Thema Fake....
Es gab da mal so ein Lied von den Ärzten.....laß die Leute reden.

Lg Schnuf , Sorry, fürs zutexten, aber mir war gerade danach.

 
4 Antworten:

Re: @Nati, @Nanana @all

Antwort von Missy88, 24. SSW am 09.03.2012, 13:22 Uhr

Huhu Mädels,

Also, ich muss sagen ich bin auch etwas verwirrt und geschockt, was gerade hier vor sich geht. Aber wir müssen uns alle im klaren sein, dass wir hier öffentlich im www schreiben und jeder der will mitlesen kann. Mir persönlich macht es nichts, wenn alle lesen können, dass ich fress- oder heulattaken habe oder schon 6 kg zugenommen habe. Das wichtigste für mich ist und war, dass wir hier ne Super Truppe sind und alle für einen da sind. Und wie egal kann uns das sein, wenn über Beiträge aus unserem Bus diskutiert wird.tttzzzzz....Hauptsache wir Juni Mamis verstehen uns......uns scheint die Sonne eben aus dem hintern Und uns geht es gut und hier hat bis jetzt immer gute Stimmung geherrscht......und das soll auch gefälligst so bleiben....

Also, lasst euch nicht unterkriegen,wir halten zusammen und postet fleißig weiter und wenn es zuuuu privat wird, ab damit in den Treffpunkt, wo NUR Junimamis rein können....


In diesem Sinne Wünsche ich uns weiterhin viel Freude , viel Mitgefühl , etwas tränen Und des zusammenhalt wie eh und je


Dass sich hier das Gewusel nun wieder legt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nati, @Nanana @all

Antwort von dafne84, 24. SSW am 09.03.2012, 15:20 Uhr

"Gefällt mir!!!"

Ich bin auch der Meinung, wir blenden hier einfach die Unruhestifter aus und erfreuen uns weiter an unserer Kugelzeit!!!

Wir freuen uns so sehr auf unser erstes Baby, ich will mich hier einfach gern austauschen und mit euch weiterkugeln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, ich lese sie gleich mal und antworte! Ich bin so frustriert, weil ich hier nur...

Antwort von Nanana, 28. SSW am 09.03.2012, 17:40 Uhr

noch rumliegen darf. Deshalb habe ich zu rein gar nichts mehr Lust...

Das ist so langweilig und deprimierend :(

Ich mag wieder meinen Alltag zurück. Vielleicht nicht so stressig, aber wenigstens ein bisschen...

Weiß gar nicht wie ich die nächsten Monate überstehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nanana nicht den Kopf in den Sand stecken !!!!!!!

Antwort von Dany79 am 09.03.2012, 18:03 Uhr

Ach Mensch Du klingst ja richtig depri,ich weiß da können so ein paar Worte nicht viel dran ändern aber ich möchte Dir trotzdem sagen das Du den Kopf nicht in den Sand stecken sollst. Ich kann Dich gut verstehen das Dir vor LANGEWEILE die Decke auf den Kopf fällt...und dann kommt die pure Lustlosigkeit...Ich musste in der ersten SS auch viel liegen und war genervt von dem Zustand. Magst nicht einfach mal ein lustiges Buch lesen? Zum Ablenken und etwas aufmuntern? Bald hast Du es geschafft dann ist Schluß mit LANGEWEILE,versuch einfach daran zu denken und das sich dafür dieses ätzende Zeit lohnt...

Fühl Dich gedrückt und versuch nach vorne zu schauen,

Lg Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.