Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeeCee am 27.04.2017, 14:13 Uhr

Na?!

Falls ab und zu nochmal jemand reinschaut, lass ich mal Grüße da.
Wie geht es euch und euren Kids?

Mein Süßer ist ein cleverer Bursche und hält uns gut auf Trapp, mehr noch, als sein kleiner Bruder (9 Monate alt). Ich habe ein wenig das Gefühl, er holt noch ein bisschen was nach, was andere so mit 2 bis 3 Jahren an Unfug machen... Das ganze gepaart mit einem ausgeprägten Willen, macht es manchmal ganz schön schwierig, aber trotzdem sind wir auch irre stolz und froh, dass er er ist!

Wie ist es denn bei euch so?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.