Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michlinom am 04.05.2013, 14:44 Uhr

Muttertag der 1.!!!!!!!!!!

Habt ihr schon was geplant ne idee was eure lieben geplant hab wie macht ihr das mit der eigenen mama?

ich bin schon ganz doll am überlegen was ich für den vatertag machen soll..

ne idee was hier am muttertag abgeht habich net und ja meine mutter zu der hab ich seit kurz vor weihnachten kein kontakt mehr passiert

 
2 Antworten:

Re: Muttertag der 1.!!!!!!!!!!

Antwort von Jyriell am 04.05.2013, 23:06 Uhr

Irgendwie denke ich an Muttertag meist nur an meine eigene Mama und nicht an mich als Mama^^ Leider wohnt sie soweit weg, dass ich nicht wirklich etwas für sie tun kann.
Ansonsten feiern wir Mutertag hier nicht wirklich. Bei vielen kenne ich es, dass die Männer dann Kleinigkeiten besorgen, aber das finde ich irgendwie seltsam.
Vatertag werde ich einfach versuchen, meinem Mann etwas Arbeit mit den Kindern anzunehmen. Evtl. engagiere ich mal unsere Babysitterin, für einen gemeinsamen Abend auswärts.^^
Und dann freue ich mich einfach an dem Tag, wie so häufig zwei gesunde süße, aufgeweckte Kinder haben zu dürfen, die mir die nächsten Jahre hoffentlich einige schöne Bilder malen und viele witzige Dinge basteln werden.^^ Und versuche mal etwas weniger mit ihnen (vor allem dem Großen) zu schimpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag der 1.!!!!!!!!!!

Antwort von engelchen260387 am 06.05.2013, 14:40 Uhr

Also Noahs Papa bekommt zum Vatertag ein T-Shirt.
Am Muttertag fahren wir mit meinen Eltern in Urlaub.
Werde dann dort irgendwas machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.