Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012, 13. SSW am 14.12.2011, 17:51 Uhr

Musik im Bauch - ja oder nein?

eine Freundin hat mir ihren Musik Gürtel angeboten. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Würdet Ihr das empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: Musik im Bauch - ja oder nein?

Antwort von Murmeltiermama, 16. SSW am 14.12.2011, 17:56 Uhr

Also wenn Du mich fragst, ist das Lärmbelästigung. Wenn Du gern Musik magst und das Baby Deinen Musikgeschmack kennen lernen soll, dann hör einfach ganz normal Musik. Das kommt gedämpft auch beim Baby an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik im Bauch - ja oder nein?

Antwort von DianaJUN2012 am 14.12.2011, 18:39 Uhr

Meine Freundin hatte nur Klassik gespielt und jetzt lässt sich die Kleine wohl sehr gut mit Klassik beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik im Bauch - ja oder nein?

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 14.12.2011, 19:16 Uhr

Ich weiß nicht was ein Musik gürtel ist???
Wir haben in meiner ersten ss eine Spieluhr gekauft, und die auf den Bauch gelegt. Später hat er die auch im Bett gehabt, und hab sie ihm oft angemacht.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik im Bauch - ja oder nein?

Antwort von kitkat170583, 12. SSW am 14.12.2011, 19:28 Uhr

finde es auch eher sinnlos. das baby hört es wenn du bei normaler lautstärke musik hörst. man denkt ja immer das es sehr leise bei den krümeln ankommt weil man selber unter wasser ja auch schlecht hört. dafür ist aber das luftpolster verantwortlich was man dann vorm trommelfell hat. dieses polster haben die babys nicht vor den ohren und können somit sehr gut hören was draussen so vor geht. bei normaler lautstärke und einiger entfernung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik im Bauch - ja oder nein?

Antwort von sabsiha, 16. SSW am 15.12.2011, 8:02 Uhr

na ja. im bauch hat es ungefähr 80db. dein herz, venen, arterien, magen, darm... denke wenn noch was dazu kommt ist das sowas von wurscht. ich mache immer noch brasilianisches trommeln. samba. wir tragen alle ohrstöpsel, weil wir lauter sind als ein presslufthammer und das alles in geschlossenem raum. spiele kleininstrumente (keine große trommel mehr wegen tragen und vibration). aber die lautstärke ist trotzdem da. mir geht es immer super danach und wenn ich über angelsound nachhöre, pennt mein kleines. werd mein krümel danach wahrscheinlich nur noch mit samba in den schlaf kriegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.