Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oefi, 28. SSW am 08.03.2012, 22:49 Uhr

Komme gerade aus dem KHS!

Hallo Mädels,
ich komme gerade aus dem KHS wieder. Ich bin doch glatt heute Abend die Treppe runtergefallen. Überwiegend zwar nur auf den Po gefallen, aber dann seitlich weitergerutscht. Ich habe dann meine Hebamme angerufen und die riet dazu ins KHS zu fahren.
Dort angekommen empfing uns eine total nette Hebamme und Ärztin. Dem kleinen Mann geht es zum Glück gut und es konnten auch keine Hämatome am Mutterkuchen gesehen werden. CTG wurde gemacht, Bauch abgetastet und vaginal getastet. Alles gut. Nur liegt er jetzt quer im Bauch. Gestern lag er noch in SL. Richtig aktiv war er.
Vorsichtshalber sollte ich eigentlich die Nacht da bleiben, bin aber mit meinem Mann wieder nach Hause gefahren, da ich schnell wieder da sein kann. Morgen noch dann noch einmal wieder hinfahren zur CTG Kontrolle.
Puh, ich hatte ganz schön Angst. Jetzt wird erst einmal gleich schön geschlafen. Mein armer kleiner Mann musste heute was mitmachen ....
Schön aufpassen beim Treppen laufen Mädels.

 
9 Antworten:

Re: Komme gerade aus dem KHS!

Antwort von babynummerdrei, 27. SSW am 08.03.2012, 22:58 Uhr

Hallo!

Zum Glück ist nichts passiert!!! Jetzt komm erstmal zur Ruhe und schlafe dich schön aus...

Liebe Grüße
Babynummerdrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KHS!

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 09.03.2012, 8:10 Uhr

Ohje, zum Glück ist euch nichts passiert.

Bin aber auch schon weggerutscht, konnte mich aber noch am Geländer festhalten... Ganz schön blöd, wenn man wegen dem Baum die Füße und die Treppe nicht mehr sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KHS!

Antwort von Mami-mai2012, 29. SSW am 09.03.2012, 8:31 Uhr

na da ist ja gut wenn alles ok ist.

Man man du machst sachen!

Also Mädels - ordentlich laufen :-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KHS!

Antwort von feezee am 09.03.2012, 8:45 Uhr

ohje,

da hast du aber glück gehabt.schön das euch nix passiert ist.

wäre auch schon ein paar mal beinahe hin geflogen,als es noch glatt draußen war.
konnte mich aber immer "fangen".

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KHS!

Antwort von Evs, 28. SSW am 09.03.2012, 8:45 Uhr

Süße, was machst du auch für einen Mist?Treppen sind langsam zu gehen,ist mir letzte Woche auch passiert,nur ich konnte mich noch am Geländer fangen sodass ich nur aufs Bein gefallen bin.
Aber Gott sei dank ist mit dir und dem kleinen Prinzen alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KHS!

Antwort von oefi, 28. SSW am 09.03.2012, 9:50 Uhr

Dankeschön Ihr Lieben
Jetzt muss ich noch einmal hin zum KHS zum CTG schreiben und wenn dann alles in Ordnung ist (wovon ich ausgehe), dann gehts ab zum Baby-Shopping. Unser Kleiner bekommt nun seine KHS-Ausgeh"uniform" gekauft. Dann noch Spannbettlaken und - mal wieder - neue Slips für die Mami. Mann oh mann, ich hoffe, mein Po bekommt nach der SS wieder Normalmaße *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KHS!

Antwort von sabby1990, 25. SSW am 09.03.2012, 11:51 Uhr

Schwein gehabt würd ich sagen !!!
wünsche dir das du dich jetzt ein bisschen vom Schreck erholen kannst !!!
aber solange alles Ok ist wirst du bestimmt sofort wieder obenauf sein!

Lg und Gute besserung für deinen Poschi
sabby
24+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KHS!

Antwort von seventeencaro, 26. SSW am 09.03.2012, 15:17 Uhr

Hey, gott sei Dank ist nichts passiert! Schön dass es deinem Zwerg gut geht! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem KHS!

Antwort von Schnuf06, 27. SSW am 09.03.2012, 18:20 Uhr

Puh, Glück gehabt.
Gut das du im KH warst zum abchecken.

lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.