Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sjöfn, 16. SSW  am 22.12.2011, 21:11 Uhr

Kombi-Kiwa, was meint ihr dazu?

Wir haben mal einen ausgesucht, der am ehesten in Frage käme, gut aussieht und trotzdem günstig ist:

http://www.ebay.at/itm/110790904096?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649#ht_18355wt_1270

Unser Favorit von der Farbe her wäre Nr. 16
Ich glaub ich hab mich sofort in den Wagen verliebt

 
5 Antworten:

Re: Kombi-Kiwa, was meint ihr dazu?

Antwort von LittleX, 17. SSW am 22.12.2011, 21:16 Uhr

Hallo Sjöfn,

schön ist er .... aber der Preis klingt für mich nicht ganz vertrauensvoll!

Andererseits machst Du nicht ganz so viel kaputt, falls er schnell kaputt geht.

Wie gesagt: Schön ist er !!!!

Viele Grüße
L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombi-Kiwa, was meint ihr dazu?

Antwort von Schmusetiger86, 15. SSW am 22.12.2011, 21:26 Uhr

ich bin mir auch nicht sicher, ob man am Kiwa sparen sollte :-/ Ich selber versuche auch einen günstigen zu ergattern, aber ich persönlich finde es schwer, wenn man ihn real nicht gesehen hat. Da weiß man nicht, ob spitze Ecken und Kanten dran sind, wie die Federung ist, wie leicht er zusammenklappbar is, wie gut fahrbar und und und - ich persönlich sehe dem eher skeptisch entgegen ...

will dir deine Verliebtheit aber nicht nehmen - ist nur persönliche Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombi-Kiwa, was meint ihr dazu?

Antwort von nati7, 17. SSW am 22.12.2011, 21:33 Uhr

Dann lieber einen guten, Gebrauchten kaufen!
Siehe meine Links weiter unten als Beispiel.


Aber schön ist er! Du könntest auch die bisherigen Käufer des Wagens aus der Bewertungsliste raussuchen und anschreiben. Mach ich auch manchmal. Die können dir sicher mehr zum Wagen sagen. Such nach Bewertungen von vor ca. 1-2 Monaten, die Leutchen werden das Teil schon aufgebaut Daheim haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombi-Kiwa, was meint ihr dazu?

Antwort von rabarbera, 16. SSW am 22.12.2011, 22:58 Uhr

Hm... der Wagen sieht so nicht schlecht aus... aber ob man für den Preis wirklich gute Qualität bekommt? Bin jetzt auch keine, die 600 oder 700 Euro für einen KiWa ausgeben würde... aber der hier ist schon SEHR günstig, da bin ich fast ein bisschen skeptisch! Vielleicht findest du noch irgendwo Bewertungen/ Kundenrezensionen über den KiWa?

Wir haben den hier (in blau) gekauft:
http://www.amazon.de/Safety-1st-75703660-Kombikinderwagen-Sportwagenaufsatz/dp/B003EV6VB4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324590558&sr=8-1
Ist zwar etwas teurer, aber wie ich finde auch noch relativ günstig. Und wir sind SUPER zufrieden!!! Benutzen ihn jetzt schon seit ein paar Wochen für unseren 2-jährigen "Großen" als Sportwagen (unser alter KiWa, den wir schon gebraucht gekauft hatten, ist kaputt gegangen), und dann für das Baby, wenn es da ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombi-Kiwa, was meint ihr dazu?

Antwort von Dorono2, 16. SSW am 23.12.2011, 0:43 Uhr

Juhu...
Ich habe einen kleinen Tick was Kinderwagen angeht... Bei meiner ersten Tochter habe ich viel, viel ausprobiert... Ich bin Automobilkauffrau und das hat mir wohl gefehlt ;-)
Nach acht Wagen ;-)...jaja... Kann ich euch nur eins empfehlen: Emmaljunga gebraucht! Wer gut sucht und bei der Farbe Kompromisse eingeht bekommt einen guten für 300-350 Euro! Wenn ihr den wieder verkauft bekommt ihr den Preis wahrscheinlich auch noch, denn da hält sich die Nachfrage! Für einen anderen bekommt ihr vergleichsweise wenig!
Der lässt sich am besten fahren, hat die beste Federung, die größte Sitzfläche, die größten Einkaufskörbe, da lässt sich alles waschen und die Räder sind so schnell ab für die, die ein kleines Auto haben!? Euer Baby liegt gut und wird nicht hin und her geschüttelt! Probiert doch mal im Laden aus und schaut im Internet...eBay, eBay Kleinanzeigen.. Da wisst ihr, was ihr habt!
Viel Spaß weiterhin...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.