Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke89, 18. SSW am 28.12.2011, 12:24 Uhr

Kindesbewegungen

huhu ihr lieben =)
ich wollte euch nochmal erzählen das ich meinen kleinen seit dem ersten weihnachtstag regelmäßig und mehrmals täglich spüre =)
wie sieht es bei euch aus? merkt ihr es auch schon?

 
6 Antworten:

Re: Kindesbewegungen

Antwort von oefi, 18. SSW am 28.12.2011, 12:40 Uhr

Oh wie schön Ich leider noch garnicht und kann es jetzt garnicht mehr abwarten. Wie weit bist Du denn genau und ist es Deine erste SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Schnullerbacke89, 18. SSW am 28.12.2011, 13:02 Uhr

bin heute bei 17+5 also bei seit 17+2 kamen die ersten bewegungen =)
ja ist meine erste schwangerschaft =) aber hab gelesen das es eine spanne zwischen 18 und 21 woche gibt!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 28.12.2011, 14:44 Uhr

Ja bei mir war Weihnachten auch schon Rambazamba. Es hat ordentlich mitgefeiert.

Merke es aber schon länger regelmäßig.

Vielleicht liegt es daran, dass es das zweite Kind ist und ich ne Hinterwandplazenta hab.

Ihr bekommt alle noch eure Tritte ab und dann kommt irgendwann, die Tritte werden immer schmerzhafter und ihr wollte wieder ein bisschen Ruhe vor den Tritten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von finchen29, 15. SSW am 28.12.2011, 14:51 Uhr

Ich bin ab heute in der 15.ssw und habe schon 2-3mal ein Blubbern gespürt.
Es wird unser 2. Kind und beim ersten habe ich erst was ab der 20.SSW gemerkt (soweit ich mich entsinnen kann)
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von 3kleine_Engel, 14. SSW am 28.12.2011, 18:22 Uhr

ja ich bemerke mein Kind schon seit der 12ssw.

Ist richtig lustig aber wunderschön....lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 28.12.2011, 20:43 Uhr

Merke schon seit der 13. oder 14. Woche was, nicht immer, aber immer öfter. Ist meine 2. SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.