Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_Mc, 13. SSW am 10.12.2011, 16:21 Uhr

Jemand da? Hab mal eine Geschenkefrage

Da meine Nichte (5 Jahre) und mein Neffe (6 Jahre) ja auch hier sein werden, moechte ich ihnen gerne etwas kaufen. Nur was? Meine Schwester und ihr Mann haben fuer die beiden Eintrittskarten fuer das Disneyland besorgt, wo sie hinfahren werden waehrend sie uns besuchen.
Und wenn sie nach Hause fliegen bekommt jeder noch ein Geschenk. Ich glaube etwas von Playmobil, weiß es nicht so genau.
Habt ihr Ideen, was ich den beiden schenken kann. Muss ja etwas sein, was sich gut nach D transportieren laesst.
Meine erste Idee war eine Digicam, dann koennten sie Fotos machen im Disneyland.
Habt ihr noch Ideen?

LG

 
6 Antworten:

Re: Jemand da? Hab mal eine Geschenkefrage

Antwort von Nanana, 15. SSW am 10.12.2011, 18:14 Uhr

Ich verstehe den Sinn, da du möchtest, dass sie Erinnerungsfotos machen können. Finde aber, dass Kinder mit 5 oder 6 keine Digicam brauchen. Sorry, dass ich das so direkt sage :)

Vielleicht machst du lieber, während sie da sind schöne Fotos und machst ihnen dann ein Album. Und dazu noch eine Kleinigkeit zum Spielen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da? Hab mal eine Geschenkefrage

Antwort von Sneya27, 12. SSW am 10.12.2011, 18:19 Uhr

Also eine digi wäre sicherlich was. Was sicher auch gehen würde wäre etwas orginell verpackte dollar. Ich kenne nur das eurodisney aber die spielwaren da haben unseren sohn so begeistert. Pooh, mickey und alle anderen und er war sooo happy weil er wusste ich hab von opa 50 € die ich benutzen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da? Hab mal eine Geschenkefrage

Antwort von nati7, 16. SSW am 10.12.2011, 20:03 Uhr

Also meine Tochter ist ja auch 5 jahre alt. Sie liebt es zurzeit am meisten zu malen oder mit Barbies zu spielen. Beides kann man ja auch gut im Flieger finde ich. Einfach ein tolles malbuch mit Stiften und eine Barbie fürs Mädel, einen Action-Man für den Bub :-)

Vielleicht haben deine Schwester und dein Schwager ja Spielekonsolen für die Kids für den Flug? PSP oder Nintendo DS. Dann könntest du ja ein Spiel dazu kaufen.....Meiner Tochter drücke ich auf Reisen immer die PSP in die Hand da kann sie Musik hören oder spielen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da? Hab mal eine Geschenkefrage

Antwort von Schnuf06, 13. SSW am 10.12.2011, 20:59 Uhr

Hallo,
Ich finde die Idee gar nicht schlecht mit dem Geld fürs Disneyland. Ich war selbst vor ein paar Jahren im Euro Disney, und hätte immer, immer weiter kaufen können. Und Kinder sehen an jeder Ecke was, was sie haben wollen. Falls du kein Geld oder Gutschein Geschenk machen möchtest, wäre vielleicht noch eine Idee, das du den beiden Kostüme für das Disneyland kaufst von ihren Lieblingshelden, das sie dann im Diesneyland tragen können. Mein Sohn (5) steht total auf Toy Story. Buzz und Woody sind seine Helden. Ich weiß von Freundinnen die Mädchen haben in dem Alter das sie Tinker Bell, Schneewitchen und Belle von der Schönen und das Biest super finden. Bei Ebay gibt es Kostüme von Toy Story. Von den anderen Figuren bestimmt auch. Laß mal wissen wie du dich entschieden hast. Viel Spaß beim Stöbern.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da? Hab mal eine Geschenkefrage

Antwort von DianaJUN2012, 12. SSW am 10.12.2011, 21:59 Uhr

es gibt tolle Kinderkameras. Die können sie mit beiden Händen halten. Ich bin dafür.

Sonst ist sicher auch etwas für die Vorschule gut. Es gibt auch tolle Experimentierkästen. Da lernen die Kinder auch gleich und es macht Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da? Hab mal eine Geschenkefrage

Antwort von Sarottiqueens, 16. SSW am 11.12.2011, 12:28 Uhr

Also ich finde die Idee mit der Digicam klasse, aber wenn dann würde ich jedem Kind eine schenken, damit es keinen Streit gibt.
Meine Nichte wird am 01.01.12 3 Jahre alt und hat diese Woche zum Nikolaus von ihren Eltern auch so eine Kinderdigicam geschenkt bekommen und sie rennt nur noch damit herum und macht Fotos. Also vom Alter her kein Problem.

Schau mal den Link:

http://www.ebay.de/itm/KINDER-DIGITALKAMERA-VIDEO-FUNKTION-USB-WEBCAM-KAMERA-/390371161795?pt=DE_Foto_Camcorder_Digitalkameras&hash=item5ae3ef36c3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.