Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke89, 29. SSW am 08.03.2012, 18:29 Uhr

Ich melde mich mal kurz....

Huhu ihr lieben.
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich stecke total in den vorbereitungen für meine Hochzeit und falle abends so müde ins bett!
Mittwoch war ich beim Zuckertest und ich habe kein Diabetes*puh*
bei mir stand ja der verdacht weil ich schon 16 kilo zugenommen habe!!!
Scheinbar alles nur wasser!
Ein Trichter habe ich immernoch =( aber GMH ist zum Glück stabil zwar immernoch bei 26mm aber stabil!
Puppi wog beim letzen mal 1111 gramm! und ihr geht es wohl gut in Mamas Bauch =)
Letze Woche haben wir unser Kinderzimmer und Stubenwagen abgeholt und gleich schon aufgebaut =)
Demnächst folgen Bilder allerdings nur im Privatforum!
Am 20.3 ist 4D Ultraschall *freu*
Am 23.3 Hochzeit *juhuuuu*
Danach hab ich endlich Zeit für euch =)

So genug erzählt =)))
Einen Schönen Abend noch =)

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich melde mich mal kurz....

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 08.03.2012, 18:55 Uhr

Supi, dass alles in Ordnung ist =)

Viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen =)

LG
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal kurz....

Antwort von dafne84, 24. SSW am 08.03.2012, 19:15 Uhr

Schön, das du dich zwischendurch kurz meldest!!! Ich drück die die Daumen, das die weiteren Vorbereitungen ohne Komplikationen verlaufen und ihr dann den 20. Und 23.3. schön genießen könnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal kurz....

Antwort von Danin0809, 24. SSW am 09.03.2012, 8:21 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Und viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.