Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_Mc am 27.12.2011, 17:20 Uhr

Ich melde mich mal kurz

War gestern (mal wieder) in der Klinik, da ich so komische Schmerzen hatte, und meine Mutter und Schwiegermutter mich voellig kirre gemacht haben, ich solle uuuuuunbeding nach gucken lassen Haette ich es bloß gelassen.Die Aerztin meinte, dass sie gar kein Geschlecht erkennen koenne und es vielleicht ja auch zwei Jungs sein koennten.Ansonsten alles in Ordnung nun steh ich da mit meinen Namen. Na zum Glueck sind es ja nur noch 6 Monate *lach* dann weiß ich es ganz sicher.

LG Sarah

 
2 Antworten:

Re: Ich melde mich mal kurz

Antwort von knoepfchen2012 am 27.12.2011, 18:47 Uhr

Huhu,

lass dich nicht kirre machen, am wichtigsten ist es doch das es Dir und den Zwergen gut geht- deswegen biste ja ins KH- dann is das doch die Hauptsache ;-)

aber wie du schon sagst, in 6 monaten wissen wir es sicher- ich bin auch soo neugierig- aber ich glaube kaum das ich es demnächst erfahren werde :)

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal kurz

Antwort von Schnuf06, 17. SSW am 27.12.2011, 19:07 Uhr

Ich schließe mich Knöpfchen an. Hauptsache alles ist gut. Warte deinen nächsten US ab.Dann kann man ja vielleicht wieder was sehen.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.