Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nati7, 28. SSW am 08.03.2012, 11:44 Uhr

Ich LEBE noch :-D

Hey Ladies!!

Wollt jetzt auch mal wieder schreiben.
Mir gehts soweit sehr gut. Hab zum Glück bis auf Sodbrennen keine großartigen Schwangerschafts-Wehwehchen.

Für die, die es interessiert: Meinem Freund geht es mitlerweile wieder sehr gut. Vielen Dank an alle die an Ihn und Uns gedacht haben und fleißig die Daumen drückten.
Leider muss er bis Ende April in UK bleiben. Also ist es eigentlich so wie gehabt. Ich werd aber jetzt im März nochmal hoch fliegen und ihn besuchen. Immerhin ist das möglich :-)

Ansonsten ist hier auch einiges passiert. Mein Auto hat komplett den Geist aufgegeben, was mich teilweise total nervt. Aber zum Glück kann ich jederzeit das Auto meines Dads nehmen.
Meine Wohnung hat ihr Frühlingskleid angezogen, ich liebe Frühlingsdeko einfach!!!

Am Dienstag hatte ich meinen Zuckerbelastungstest beim FA, war okay. Ich hab's mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Nur das Nüchternsein war anstrengend. Und am CTG lag ich auch das erste Mal, das war total langweilig!!

Hmmm, den Rest erzähl ich euch mal peu á peu.....Aber das waren jetzt erst mal die wichtigsten Dinge :-)

Hab gesehen, dass unsere Sarah ihre Zwillis bekommen hat, hat mich sehr erschreckt und ich hoffe, dass alle da drüben es gut überstehen. Aber das wird schon....

Hoffe euc allen gehts auch gut soweit und ihr könnt eure Kugelzeit genießen!!!

 
8 Antworten:

Re: Ich LEBE noch :-D

Antwort von Mami-mai2012, 29. SSW am 08.03.2012, 11:53 Uhr

Hy,

super das alles in Ordnung ist auch bei deinem Freund :-) kann er denn dan Ende April wieder nach Hause kommen?

Ach ja die lieben Autos na da hast ja Glück das du von deinem Papa das bekommen kannst.

CTG habe ich ab Dienstag auch :-) das glaube ich dir das das voll langweilig ist vorallem man liegt ja meistens so ne halbe Stunde puh nervt mich jetzt schon :-) die ersten 10 Minuten sind ja ganz spannend :-) aber dann ....

Ja das stimmt wo ich das heute von Sarah gelesen habe war ich auch ganz schön baff. Aber die 3 schaffen das :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich LEBE noch :-D

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 08.03.2012, 11:58 Uhr

Supi, dass alles wieder besser wird und sich zum Guten wendet =)

Ohja, die Deko werd ich nemnächst auch mal wieder rauskramen ;D Mein mann bekommt bestimmt nen Koller :D

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich LEBE noch :-D

Antwort von nati7 am 08.03.2012, 11:58 Uhr

Huhu!!!
Auch schön von dir zu lesen :-)

Ja, er kann dann wieder Heim. Aber "Nach Hause" bedeutet ja sowieso ca. 2,5 Autostunden von mir entfernt. Da ist mir das Fliegen fasst lieber, weil ich ja in FFM also in Flughafennähe lebe.
Aber im Sommer wird er auch viel Urlaub haben, dann ist er ganz viel bei uns und dem Zwergi dann.

Ja, mein Daddy ist einfach der Beste *g* Ich muss dafür auch nur mal morgen in die Waschstraße fahren :-)

Nimm dir auf jeden Fall was zum Lesen oder nen MP3-Player mit zum CTG. Und lass dir ein Kissen für den Rücken geben. Ich fand es sehr unbequem so lange auf dieser Arztliege. Viel bewegen ist da ja auch nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich LEBE noch :-D

Antwort von katharin2, 26. SSW am 08.03.2012, 12:08 Uhr

Super, dass es deinem Freund wieder gut geht!!
Dir wünsche ich auch alles Gute und noch eine gute Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich LEBE noch :-D

Antwort von DianaJUN2012 am 08.03.2012, 13:37 Uhr

Willkommen zurück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich LEBE noch :-D

Antwort von dafne84, 24. SSW am 08.03.2012, 14:06 Uhr

Schön von dir zu hören!!! Freut mich riesig, das es deinem Freund wieder gut geht!!!

Dann kannst du ja jetz wieder die Zeit genießen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich LEBE noch :-D

Antwort von sabby1990, 25. SSW am 08.03.2012, 15:38 Uhr

schön von dir zu hören
ja wir haben uns langsam Sorgen um dich gemacht weil du nichts mehr gepostet hattest
aber jetzt biste ja wieder daaaaaa
grüß deinen Freund mal bei Gelegenheit vom Juni-Bus!!!
ach und die guten klinischen Neuigkeiten sind ja das beste !!!
kugel du auch fleißig mit uns weiter, wir freuen uns von dir zu hören

LG sabby
24+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich LEBE noch :-D

Antwort von seventeencaro, 25. SSW am 08.03.2012, 23:41 Uhr

Hey Nati!
Schön dass du noch lebst! ;) und herzlich Willkommen zurück!
Ich freu mich, dass es deinem Schatz wieder gut geht! Die Zeit ohne ihn schaffst du auch noch, ganz sicher, wir sind ja auch noch da.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.