Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julechen84, 14. SSW am 12.12.2011, 10:38 Uhr

Heute Aaaarzt! Bibber

Guten Morgen!
Ich bin so aufgeregt, ich habe heute Nachmittag wieder FA Termin. Ist die 1. Untersuchung nach Ende der kritischen Zeit und ich hab echt Schiss, ob alles okay ist. Könnte mal evtl jetzt sogar schon das Geschlecht erkennen? Aber eigentlich will ich das gar nicht wissen! Wenn dann lieber erst im Januar, wenn mein Partner dabei sein kann.
Oooh ich hoffe so, dass alles gut ist mit dem BauchZwerg.
Und der Termin ist erst um 4, noch ewig hin!!

Hibbelige Grüße,
Jule

 
9 Antworten:

Re: Heute Aaaarzt! Bibber

Antwort von engelchen260387 am 12.12.2011, 10:41 Uhr

Hi!

Ich muss heute nach 3 Wochen auch wieder :) bin heute bei 13+6 :)
Hab auch Hoffnung aufs Geschlecht :)
Mein mann kann leider auch nich dabei sein, da er nicht früher Feierabend machen kann und ich muss shcon um 15.45 hin...
Aber ich muss eh mit ihr wegen meiner Arbeit reden, die wollen es mir hier gerade schwer machen mit einer Versetzung und so...
Naja hoffe auf jedenfall mit dem Krümel ist alles in Ordnung

Drück dir feste die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Aaaarzt! Bibber

Antwort von maus79 am 12.12.2011, 11:08 Uhr

Drück Euch beiden die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Aaaarzt! Bibber

Antwort von dafne84, 12. SSW am 12.12.2011, 12:03 Uhr

Oh je, die Zeit bis zum Termin vergeht immer so langsam... und dann ist der Termin so schnell vorbei...

Ich drück dir ganz dolle die Daumen das alles gut is und genieß die schönen Bilder!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Aaaarzt! Bibber

Antwort von seventeencaro, 13. SSW am 12.12.2011, 12:27 Uhr

Ganz viel Glück!

Bei euch wird also auch immer US gemacht, neben den 3 regulären?
Ich hoffe bei mir auch, werd ich nächsten Dienstag erfahren, wäre echt soo enttäuscht das kleine Würmchen nicht zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Aaaarzt! Bibber

Antwort von Julechen84, 14. SSW am 12.12.2011, 13:05 Uhr

Danke fürs Glückwünschen!
Ich hatte meine Ärztin gefragt wegen US und sie sagte bis zur 20. Woche macht sie immer, weil sie sonst die Herztöne gar nicht kontrollieren könne. Die Zeit ab der 20. wäre dann ohne US, aber sie kann ihn natürlich machen, kostet dann 30 Euro. Das ist es mir aber auf jeden Fall wert :)
Aber mal was anderes, beim Vaginal-US, da liegt man ja eher.Könnt ihr da gucken? Ich seh das Gerät immer gar nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Aaaarzt! Bibber

Antwort von oefi, 15. SSW am 12.12.2011, 13:12 Uhr

Ja, ich kann das immer sehen, weil er den Bildschirm zwischen ihm und mir dreht und so kann ich immer mitsehen. Außerdem hat er noch einen riesigen Flat-Bildschirm an der Wand, wo alles widergegeben wird (auch für die Papis).
Viel Spaß heute beim Baby-Guck-TV Ich hatte das Outing (Junge) übrigens bei 14+2 ssw. Heute wirst Du gaaaaaannnnnzzzzz viel sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Aaaarzt! Bibber

Antwort von DianaJUN2012 am 12.12.2011, 13:13 Uhr

Also bei meiner Ärztin zahle ich einen Pauschalbetrag und bekomme immer einen US.

Bei uns hängt ein großer Monitor auf dem ich alles sehen kann. Einmal hat er nicht funktioniert, da hat sie den kleinen Monitor umgedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Aaaarzt! Bibber

Antwort von Sarottiqueens, 16. SSW am 12.12.2011, 13:19 Uhr

drück dir die daumen

also ich seh den krümel immer supi da ich einen eigenen bildschirm habe
ich liege und muss nur nach vorn schauen und der fa hat seinen bildschirm neben meinem kopf in der gegenrichtung
ich muss die us zusätzlich zu den 3 regulären auch bezahlen die kosten insgesamt 88 euro aber das ist es mir wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Aaaarzt! Bibber

Antwort von Julechen84 am 12.12.2011, 13:30 Uhr

Hmm, dann werde ich ihr gleich mal sagen, dass ich auch gucken will.Ganz ganz viel :)
Mit Outing wird echt schwer, und ich möchte es so so gerne wissen. Aber wenn sie fragt, ob ich wissen will, werde ich NEIN sagen. Ja, das werde ich.Hoffentlich mach ichs wirklich, ich kann schon verstehen, dass mein Freund gerne dabei sein möchte. Oh, hoffentlich sag ich nein, ich bin doch so neugierig :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.