Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinleysMama, 15. SSW am 10.12.2011, 6:24 Uhr

Heute 15.ssw :-)

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Na wie gehts euch mitkugelnden????? Mir und Krümel geht es supi gut ...... mal keine weh wehchen ausser pralle Brüste ^^ Naja gut und meine Erkältung die ich nach wie vor habe :-(
Aber sonst iss alles tutti hihi

Bin heut genau 14 +0 ssw und habe das Gefühl die Zeit rennt mittlerweile ..... freue mich auch schon auf meinen nächsten US Termin am 10.01.12 noch genau 1 Monat

Bin echt gespannt was es wird ..... wünsche mir ja eigentlich ein Mädchen aber wenns nen Junge wird nehm ich es auch *gg* hauptsachesund und munter :-D

GLG Patty und ein schönes drittes Adventswochenende

 
3 Antworten:

Re: Heute 15.ssw :-)

Antwort von cashew1, 12. SSW am 10.12.2011, 6:26 Uhr

Guten Morgen, so weit bin ich leider noch nicht... erst bei 11+5, aber dass die Zeit rennt, das Gefühl hab ich auch...
Soooo, gleich losfahren und dann den ganzen Tag erst Prüfung abnehmen und dann unterrichten... dabei war die Nacht sooooo ätzend, hab kaum richtig tief geschlafen, nur so gedöst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 15.ssw :-)

Antwort von silverstah2206, 15. SSW am 10.12.2011, 10:43 Uhr

Juhuuu, bin auch ab heute 15.Ssw! Die Zeit vergeht echt rasend schnell! Am Dienstag dann den letzten Termin für dieses Jahr! Hoffe das alles gut ist! Wünsche euch allen einen schönen Samstag!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!!! :-)

Antwort von skypowerww, 15. SSW am 10.12.2011, 12:14 Uhr

Bei mir startet es auch heute in Woche 15.

Allen ein schönes Adventswochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.