Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trice1909, 25. SSW  am 06.03.2012, 8:33 Uhr

Hat schon jemand was von Saharh_MC gehört?

Weiß jemand wie die OP verlaufen ist und ob es ihr und ihren beiden kleinen Mäusen gut geht?

 
5 Antworten:

Re: Hat schon jemand was von Saharh_MC gehört?

Antwort von engelchen260387 am 06.03.2012, 8:41 Uhr

bis jetzt leider noch nicht...
Hoffe es ist alles gut gegangen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand was von Saharh_MC gehört?

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 06.03.2012, 8:46 Uhr

Ja das hoffe ich auch...

omg hab grad gesehen was ich da oben für nen Mist geschrieben habe. Sarah_Mc meinte ich natürlich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand was von Saharh_MC gehört?

Antwort von dafne84, 24. SSW am 06.03.2012, 9:16 Uhr

Ich Denk sie wird sich bestimmt erst in ein paar Stunden melden, durch die Zeitverschiebung... Es müsste bei ihr noch Nachts sein, oder?

Hmmm... Es wird sicher alles gut gegangen sein!!!! Ich wünsch ihr davon ganzen Herzen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand was von Saharh_MC gehört?

Antwort von dafne84, 24. SSW am 06.03.2012, 9:21 Uhr

Ok, hab mich grad mal belesen... Es is jetz bei ihr ca. 3.20Uhr... Dann wünschen wir ihr doch zuckersüsse Träume für die 2.Runde Schlaf!!!

Sie meldet sich dann bestimmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand was von Saharh_MC gehört?

Antwort von sabby1990, 24. SSW am 06.03.2012, 11:31 Uhr

sie sagte gestern noch "der nächste freie OP-Termin ist für mich"
aber wir wwissen ja im proinzip gar nicht wann sie rein ist!!!
ich denke schon das alles OK ist, sie ist eine superstarke Frau und lässt sich nicht unterkriegen
sie ruht sich jetzt bestimmt aus!!!
macht eiuch keine Sorgen, sie meldest sich bestimmt sobald sie kann!!!

LG sabby
23+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.