Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel, 13. SSW am 22.12.2011, 7:56 Uhr

Hat hier jemand schon einen Paten?

hier fürs Forum???

Wird es eine Patenliste geben???

ich habe noch keinen Paten *heul*

Liebe Grüße Melanie

 
4 Antworten:

Re: Hat hier jemand schon einen Paten?

Antwort von oefi, 17. SSW am 22.12.2011, 8:32 Uhr

Also, ich habe hier auch keinen Paten und wusste garnicht, dass es sowas gibt. Was ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand schon einen Paten?

Antwort von knoepfchen2012, 14. SSW am 22.12.2011, 10:33 Uhr

Huhu,

Also sinn der "patenschaft" ist es - auf sich gegenseitig "acht zu geben" und infos zu geben, zb mit handynr austauschen - auch falls mal spontante KH Aufenthalte sind etc. und später dann auch zu berichten wenn das Würmchen da ist :)
Ich find das eine ganz tolle sache und freue mich eine Patin gefunden zu haben - dat passt bei uns supi wie ich finde :)

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand schon einen Paten?

Antwort von Lisine, 17. SSW am 22.12.2011, 10:53 Uhr

Stimmt passt super :-) Kann´s nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand schon einen Paten?

Antwort von Schmusetiger86, 15. SSW am 22.12.2011, 13:12 Uhr

ich hab auch keinen Paten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.