Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami02, 27. SSW am 10.03.2012, 19:24 Uhr

Hallo zusammen!

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich mal vorstellen, ich bin vor einiger Zeit daruf gestoßen, dass es spezielle Unterforen für Schwangere gibt und finde die Idee ziemlich gut, so dass ich mich jetzt mal dazu entschlossen habe, mal beieuch zu kucken! Ich bin zur Zeit mit meinem dritten Kind schwanger und habe bereits 2 supercoole Töchter, die 6 und 3 Jahre alt sind. Bin in der 27. ssw und mein ET ist der 13.6. (eigentlich....) Wir werden diesmal einen Jungen bekommen und freuen uns schon sehr auf den kleinen Kerl. Achso, ich bin 32 Jahre alt und seit 9 Jahren verheiratet. Ich hoffe, ich darf, wenn auch spät, trotzdem noch zu euch stoßen!
Liebe Grüße Lieschen

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen!

Antwort von Hailie am 10.03.2012, 19:37 Uhr

Herzlich Willkommen in unserer Runde


Hailie mit Sohnemann (Feb2011) & Ü-Ei inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von seventeencaro, 26. SSW am 10.03.2012, 19:42 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von wensday, 25. SSW am 10.03.2012, 19:54 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.