Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cashew1, 16. SSW am 02.01.2012, 5:50 Uhr

Guten Morgen!

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute geht für mich der Alltag wieder los....gääähn...
Hab gar nicht gut geschlafen, aber freu mich trotzdem, am Mittwoch mal wieder eine VU, allerdings bei der Hebamme, also ohne US, und ab heute 16. SSW!!

 
5 Antworten:

Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr!!!

Antwort von Steffi0712, 19. SSW am 02.01.2012, 6:48 Uhr

So da bin ich auch mal wieder.

hoffe ihr seid gut rein gerutscht?! Bei mir beginnt heute auch wieder der Alltag, ich hab gar keine Lust, die Woche war so schön entspannt aber was muss das muss.

Ich hab morgen meinen nächsten Termin mit US freu mich total.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von jojomama, 16. SSW am 02.01.2012, 7:40 Uhr

Hier noch eine mit dem Alltag... Nur, dass ich heute als Einzige aufstehen musste, da die Großen noch bis morgen schulfrei haben und der Kleinste für sich festgelegt hat, dass er nicht in den Kindergarten möchte. Neulich hat er morgens gesagt, er geht nicht in den Kindergarten, er hat Husten und Schnupfen...Ich muss dazu sagen, dass er im März erst 3 jahre alt wird...
Einen schönen Tag!
LG jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 02.01.2012, 8:37 Uhr

Für mich begann der Alltag schon ab 5.56 Uhr da uns unsere Kleine mit gepolter geweckt hat, obwohl ich meinen Wecker erst um 6.15 Uhr gestellt hatte weil mein Männe arbeiten war ich total begeistert.

Mein Großer wollte heut in den Kiga gehen aber dieser hat erst Morgen wieder auf. Nun heißt es wieder den Haushalt schmeißen Wäscheberge waschen und dann raus zum Einkaufen.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Sjöfn, 17. SSW am 02.01.2012, 11:06 Uhr

Moin!
Ich hab diese Woche noch Ferien und ab 9. gehts dann wieder im Kurs weiter mit viel Theorie.
Auch am 9. hab ich dann meinen nächsten FA-Termin (nach 6 langen Wochen).
Bin schon sehr gespannt.
Der Bauchzwerg tobt sich heute auch ganz schön aus da drin

Hab nur heut morgen im Spiegel gesehen dass ich schon wieder total viele Pickel bekommen habe. Dabei dachte ich echt dass jetzt mal Ruhe ist damit.

Naja, man weiß ja wofür es gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Frechmaus81, 19. SSW am 02.01.2012, 11:09 Uhr

Guten Morgen,

ich hab auch beschissen geschlafen. Dauernd bin ich wach geworden, konnte ewig nicht einschlafen usw.

Echt mist.

Töchterchen hab ich heute wieder in die Krippe gebracht und somit jetzt Ruhe zum erholen und dann kommt der Haushalt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.