Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knoepfchen2012, 14. SSW am 21.12.2011, 6:03 Uhr

Guten Morgen :)

Ich stelle mal Kakao und Tee in die Runde :)

Habe heute Nacht doch glatt mal ein ganz bischen länger geschlafen, nicht viel besser, aber immerhin. Werde andauernd wach und kann dann nicht mehr einschlafen:( Das schlaucht tottttaaaal-
gestern auf der Arbeit sind mir vor dem Bildschirm immer die Augen zugefallen :-( Furchtbar. Habe noch keine Lösung gefunden, wie dat aufhören kann

Wünsche jedenfalls einen schöönen Tag
und den Mamis bei den VU`s heute gaaaanz viel Freude *zwinker*

LG
Denise

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Steffi0712, 17. SSW am 21.12.2011, 6:36 Uhr

Dann stell ich noch butterkekse dazu, so als ausgewogenes Frühstück

ich schlaf eigentlich immer recht gut.. gehe 21.30Uhr ins bett und schlafe dann mit 1-2 toilettenpausen meist durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Frechmaus81, 17. SSW am 21.12.2011, 7:59 Uhr

Guten Morgen,

ich hab auch nicht so gut geschlafen. Einmal aufstehen in der Nacht (Toilettenpause) reicht meist aus, dass ich erstmal ne Stunde wach bin.

Mein Nerv macht mir auch zu schaffen und heute bin ich mal zu Hause. Hoffe morgen ist es wieder besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von oefi, 17. SSW am 21.12.2011, 8:24 Uhr

Ich wünsche Euch allen auch einen wunderschönen guten Morgen und einen hoffentlich tollen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 21.12.2011, 10:17 Uhr

Guten Morgen!
Ich habe sehr gut geschlafen, nach der Untersuchung gestern!
Heute ist der letzte Tag an der Uni für dieses Jahr, juchuu, dann geht Weihnachten langsam los. Ich freu mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Sarottiqueens, 17. SSW am 21.12.2011, 11:51 Uhr

Wünsch euch auch noch einen wunderschönen Guten Morgen
Genießt den Tag und lasst euch nicht stressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.