Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712, 16. SSW am 16.12.2011, 6:40 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben.
Hoffe ihr habt gut geschlafen und seid etwas wacher als ich heute... aber zum glück ist ja morgen wochenende und ich kann ausschlafen

Wünsche euch einen schönen und stressfreien Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Loona85, 12. SSW am 16.12.2011, 7:10 Uhr

ich habe naja geschlafen.....bin schon gestern abend auf dem sofa eingeschlafen und dann bin ich mal um 22.45 uhr ins bett und nach 5 min wieder auf, da ich meinen mann errinert habe er müsse dringend strom überweisen......naja hat er auch gemacht und als er ins bett kam hat er mich geweckt, dann legte er seine hand zu mir auf mein bein und die war eiskalt.....habe gefragt ob er drausen eien rauchen war, aber dass war er nicht.....naja hab seine hand weg dann war er ein wenig beleidigt, aber die war sooo kalt......


ansonsten habe cih gut geschlafen nur zu kurz, um 6 uhr und um 6.15 uhr hat mein wecker gekllingelt!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sjöfn am 16.12.2011, 7:14 Uhr

Auch guten Morgen...

Ich bin seit 4:30 Uhr wach.
Da klingelt der Wecker von meinem Freund (meiner erst um 6:30 Uhr).
In meinem Kopf schwirren aber im Moment so viele Dinge herum dass ich einfach nicht mehr in den Schlaf gefunden habe...

Heute muss ich nochmal arbeiten von 8-14 Uhr und danach gehts ins WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von cashew1, 13. SSW am 16.12.2011, 7:15 Uhr

Guten Morgäääääähn , ich hoffe, das beantwortet die Frage nach dem Schlafen....
Hundi hat mich um 3 Uhr geweckt, dachte er muss dringend raus, da er gestern schon Durchfall hatte... war ihm aber nur langweilig... Danach konnte ich leider auch nicht mehr richtig schlafen und hab mich mit meinem Unterricht heute abend beschäftigt...

Aber noch bis Sonntag arbeiten, dann erstmal 2 Wochen URLAUB!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Steffi0712 am 16.12.2011, 7:17 Uhr

oh na für zwei wochen urlaub würde ich auch noch bis sonntag arbeiten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von skypowerww, 15. SSW am 16.12.2011, 7:46 Uhr

Hallo, auch von mir einen guten Morgen

Mein Mann musste um 05.15 h aufstehen. Ich habe ihm Kaffee gekocht und den Kater versorgt und dann konnte ich auch nicht mehr schlafen...

Blöd, hätte gerne noch ein bißchen gedöst. Aber ich war glockenwach.
Jetzt bin ich aufgestanden.

Wünsche einen schönen Tag.

Gruß, skypowerww

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von DianaJUN2012, 13. SSW am 16.12.2011, 9:14 Uhr

Guten Morgen,

da bei uns alle ausgeflogen sind, machen die "Daheimgebliebenen" einen entspannten Start in den Tag - Frühstück im Büro.

Dann noch an meiner Vorlesung für die Uni basteln und schon sollte es Feierabend sein und damit WOCHENENDE!!!!

Christopher, mein Stiefsohn, ist dieses Wochenende wieder bei uns. Wir wollen den Weihnachtsbaum aufstellen. :)

Habt einen schönen Tag
das Dianchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von oefi, 16. SSW am 16.12.2011, 9:21 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich wünsche Euch allen auch einen super schönen Tag und einen guten Start in das W-Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.