Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cashew1, 13. SSW am 12.12.2011, 5:40 Uhr

Guten Morgen...

... wollte heute mal die Erste sein!!
Nicht böse sein Steffi0712, aber ich bin schon sooo lange wach und freu mich dass ich endlich auch in der 13. SSW angekommen bin !!

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche, für mich die letzte Arbeitswoche, dann Urlaub


Nachdem ich ja schon einen späten ET hab (25.6.) dürften es im Laufe der Woche ja alle in die 13. SSW schaffen, Mädels, wir haben die erste Hürde gepackt!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von Frechmaus81, 16. SSW am 12.12.2011, 6:43 Uhr

Guten Morgen,

einen guten Start in die neue Woche.

Ich bin heute in der 16. SSW angekommen.

Wie doch die Zeit vergeht. Kaum zu glauben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Steffi0712, 16. SSW am 12.12.2011, 6:46 Uhr

Naja okay... aber lass das bloß nicht zur gewohnheit werden...
Nee ist schon okay... Bin heute eh irgendwie total kaputt.. hab unruhig geschlafen und bin total platt...

ich bin jetzt auch schon in der 16. ssw... echt krass wie schnell das geht... fast 5 monate... wow...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Schliene82, 12. SSW am 12.12.2011, 6:51 Uhr

Guten morgen
habe endlich meine 7 Tage arbeiten am Stück hinter mir. Und somit endlich 'Wochenende' bis zum Mittwoch. Bin sowas von fertig.

@cashew: Hab leider noch nen späteren ET, erst am 29.6. Muss mich somit noch bis Samstag gedulden bis ich endlich in der 13. Woche angekommen bin. und somit die kritischen Wochen endlich hinter mir habe. Freue mich schon sehr drauf.

Wünsche euch einen schönen Tag
Schliene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von engelchen260387 am 12.12.2011, 6:55 Uhr

Morgen,

mir gehts heut gar nich gut, könnt nur heulen...
Unser Streifenhörnchen ist gestern in meiner Hand gestorben... Sie lag morgens im Käfig und hat nich mehr viel gemacht, hab sie dann mit Handschuhen raus und gestreichelt und dann ist se eingeschlafen un nich mehr aufgewacht...
Joa und ich bin total müde :(

Heut Nachmittag hab ich nen Arzttermin und mal wieder bammel das irgendwas nichts stimmt, gerade weil ich in letzter Zeit eigentlich nicht mehr viel gemerkt habe...

Aber vielleicht liegt das auch nur an der Momentanen Stimmung, Streifi tot und die Angst das dann auch was mit dem Kleinen Krümel sein muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von calimero7713, 14. SSW am 12.12.2011, 8:14 Uhr

guten Morgen alle zusammen und allen einen tollen Tag und keine Übelkeit und keine Fressattacken und wenn dann nur gesundes Sachen gröööööööööööööhl.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.