Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danin0809, 14. SSW am 29.12.2011, 8:07 Uhr

Guten Morgen am 29.12.2011!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt alle gut schlafen können. Meine Nacht war spitze, denn meine Kleine meinte Nachts um kurz vor 3 Uhr zu uns zu kommen.

Nach dem ich sie wieder ins Bett bringen konnten kamen meine Zwerge dann um kurz nach 6 Uhr. Also hieß es Kinder fertig machen und frühstück servieren. Nun sitze ich am PC und genieße meine Tasse Kaffee.

Juhu und heute hab ich mit Würmchen die 14 SSW erreicht.

Was macht ihr heut noch schönes?

Bei mir steht heut an.

Wünsche allen einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen.

LG Angela mit Luca, Luna und Würmchen

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen am 29.12.2011!

Antwort von cashew1, 15. SSW am 29.12.2011, 8:17 Uhr

Guten Morgen
Meine Nacht war bis 5 gut, dann meinte der Hund, er müsste mal wieder Bescheid sagen, dass ihm langweilig ist...hat er lange nicht mehr gemacht, gab dann Ärger....

Ich geh gleich ein bisschen arbeiten und dann reiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen am 29.12.2011!

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 29.12.2011, 8:49 Uhr

Guten Morgen,

meine Nacht war nicht so toll.

Ich konnte ewig nicht einschlafen und als ich dann endlich eingeschlafen bin hat meine Tochter geweint und lies sich nicht beruhigen.

Hab sie dann mit zu uns ins Bett genommen und haben versucht weiter zu schlafen.

Heute morgen war um 7 Uhr dann die Nacht um

Mal sehen ob ich nächste Nacht mehr schlafen darf.

Gerade werde ich von innen auch wieder kräftig getreten. Bauchzwerg ist also auch schon aufgestanden

Schönen Tag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen am 29.12.2011!

Antwort von 3kleine_Engel, 14. SSW am 29.12.2011, 9:54 Uhr

Guten Morgen

Ich konnte die heutige Nacht gut schlafen,außer das ich halt immer aufs Klo springen muss.

Wir gehen heute mit den Kindern Schwimmen in die Therme und wir lassen uns es heute gutgehen.

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen am 29.12.2011!

Antwort von oefi, 18. SSW am 29.12.2011, 10:01 Uhr

Guten Morgen liebe Mädels
Ich werde gleich losfahren ab zu DM und zu Kaufland und danach wird sich auch der Haushalt vorgenommen Da mein Mann in den letzten Tagen hier tüchtig am werkeln war, lohnt sich das mal richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.