Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skypowerww, 17. SSW am 26.12.2011, 6:02 Uhr

Guten Morgen Mädels!



Mein Mann muss heute arbeiten. Bin mit ihm aufgestanden und habe ihm Kaffee gekocht und mit Frühstück für die Arbeit versorgt.

Jetzt lege ich mich wieder hin und schlummer noch ein Weilchen.


Weiterschlafen, Mädels!!!

Liebe Grüße, skypowerww

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels!

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 26.12.2011, 9:12 Uhr

Moin, haben Frühstück gemacht und sind später um 12 zum Mittag bei Mama und Oma eingeladen....freu....nur mein Sohn wird bestimmt n Durchhänger haben, weil der Mittagsschlaf heute ausfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels!

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 26.12.2011, 10:13 Uhr

Guten Morgen,

sind auch schon wach. Bereits gefrühstückt und bald geht die Vorbereitung für die Fahrt zu meiner Nichte und dessen Geburtstagsfeier los.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.