Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dafne84, 23. SSW am 01.03.2012, 23:42 Uhr

Gute Nacht

So Ihr Lieben, ich hab heut viel gelacht, geweint, mich gefreut und war wütend... alles in einem ein echt durchwachsener Tag...

Ich wünsch euch zuckersüsse Träume und hoffe, das der Tag morgen ruhiger wird... Ich glaub ich werd zu alt für den ganzen Sch....

Ganz Liebe Grüße und bis morgen die Dani

Ach ja, was mich nen bissel aufgemuntert hat, nachdem ich mein Auto kaputt gemacht hab... Mein Mann hat mich in den Arm genommen und gesagt " das sind doch nur materielle Dinge... ERSETZBAR..." LIEB, WA?

...Und ich find die Häschen soooo süss....

 
1 Antwort:

Re: Gute Nacht

Antwort von Sneya27, 24. SSW am 02.03.2012, 0:48 Uhr

Recht hat er dein Mann. Schlaf schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.