Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von every1, 27. SSW am 02.03.2012, 13:18 Uhr

Gute Nachrichten vom FA und auch UHU....;)

So, ich habe eben mit meinem FA telefoniert, weil das Ergebniss von meinem Zuckerbelastungstest da war: ICH HABE KEINE SCHWANGERSCHAFTSDIABETES! ..........es wir einfach so ein ziemlich großes Kind! Auch ja, und ich bin auch UHU.....noch 98 Tage! *freu*

 
3 Antworten:

Re: Gute Nachrichten vom FA und auch UHU....;)

Antwort von maus79, 27. SSW am 02.03.2012, 13:27 Uhr

Super, ich freue mich für dich!

ich muss noch bis MOntag warten auf mein Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten vom FA und auch UHU....;)

Antwort von cashew1, 24. SSW am 02.03.2012, 13:28 Uhr

Ui, liebe Patin, das klingt ja alles super , hat das Daumendrücken ja geholfen!!
Und schon ein UHU, ich hab noch 15 Tage bis dahin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten vom FA und auch UHU....;)

Antwort von nokel84, 23. SSW am 02.03.2012, 18:10 Uhr

Das doch supppppppppppppppppper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.