Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuf06, 27. SSW am 05.03.2012, 8:26 Uhr

Grüße aus der FA Praxis

Guten morgen ihr lieben.
Ich habe FA Termin, volles Program heute. Zuckerbelastungstest. ( Bäh) schmeckt das zeug fies. Jetzt warten. Ctg, US, normale Vorsorge, Kommen noch. Die 2 std. Wartezeit in der Praxis verbringe ich dann mit euch. :-)
Mit den Ergebnissen der beiden Mäuse und hoffentlich guten Nachrichten melde ich mich dann später wieder. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und alle die FA Termin /US haben viel Spaß beim Baby TV.

Lg Schnuf , heute bei 26+0 ssw das heißt 27 ssw jieppieh.

 
5 Antworten:

Re: Grüße aus der FA Praxis

Antwort von Trice1909, 24. SSW am 05.03.2012, 8:29 Uhr

Guten Morgen :)

Naja, immerhin hast du schon das eklige Zeug hinter dir :D

Glückwunsch zur 27. Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus der FA Praxis

Antwort von Jyriell, 27. SSW am 05.03.2012, 8:43 Uhr

Huhu, schöne Grüße zurück^^
Ich bin morgen früh dran. Wünsche dir nur gute Ergebnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus der FA Praxis

Antwort von Nanana, 28. SSW am 05.03.2012, 9:03 Uhr

Ich bin ganz neidisch ;) ich mag auch wieder "normal" im Wartezimmer sitzen und danach Nach Hause gehen...

Wünsche dir tolle Bilder von den Babys!

Heute scheint wenigstens die Sonne in mein Krankenhauszimmer :) Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus der FA Praxis

Antwort von HanniMommy am 05.03.2012, 9:46 Uhr

Ich bin Do. dran letzte Woche ging nicht Hebamme krank. Bin froh das sie es mit mir macht. So kann ich zuhause vorm TV sitzen bleiben und nicht die Zeit tot schlagen... Hoffe das bei dir alles gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus der FA Praxis

Antwort von krissiebo, 25. SSW am 05.03.2012, 9:47 Uhr

Uhh dann drücke ich dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.