Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuf06, 17. SSW am 28.12.2011, 14:22 Uhr

Geburtstagsliste

Hallo ihr lieben,
gerade kam mir eine Idee als ich Nati zum Geburtstag gratulierte.
Was haltet ihr von einer Geburtstags liste von uns? Das neue Jahr fängt ja bald an und somit würde es ja passen. Manche von uns melden sich ja selber an ihrem Geb. hier. Manche wissen vielleicht ja auch vom anderen den Geb. Viele werden hier beglückwünscht, was echt schön ist, und wieder für unser tolles Forum spricht.
Also wie findet ihr die Idee? Wer könnte so eine Liste erstellen? Und sich auch drum kümmern, jeden Mon. die Geb. Kinder unter uns " anzupreisen"
Ich kenne mich glaube ich nicht genug im Internet aus mit den ganzen sachen! ( einfügen, kopieren,ausschneiden usw.)

Lg Schnuf

 
11 Antworten:

Re: Geburtstagsliste

Antwort von nati7, 18. SSW am 28.12.2011, 14:38 Uhr

Ich kann das gern übernehmen (hab ja Zeit en masse)...

Wer mag soll mir einfach sein Geb.-Datum per PN schicken! Dann werd ich die Liste bis Samstag hochposten!

Mach das gerne ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsliste

Antwort von oefi, 18. SSW am 28.12.2011, 15:40 Uhr

Hast PN und DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsliste

Antwort von kitkat170583, 14. SSW am 28.12.2011, 16:14 Uhr

nette idee! ich bin am 17.05.1983 geboren.

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsliste

Antwort von kitkat170583, 14. SSW am 28.12.2011, 16:16 Uhr

sollte eigentlich per pn raus. also nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsliste

Antwort von skypowerww, 17. SSW am 28.12.2011, 16:37 Uhr

Oh wie schaaaaaaaaade.

Ich bin kurz nach meinem Geburtstag schwanger geworden und entbinde kurz vor meinem Geburtstag.

Also kein Geburtstag in der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsliste

Antwort von cashew1, 15. SSW am 28.12.2011, 18:07 Uhr

Ist bei mir ähnlich, hab ein meinem Geburtstag positiv getestet und Baby wird beim nächsten Geburstag schon ca 3,5 Monate alt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsliste

Antwort von LittleX, 17. SSW am 28.12.2011, 19:21 Uhr

Das Forum gibt´s ja auch NACH der Geburt noch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsliste

Antwort von Schnuf06, 17. SSW am 28.12.2011, 19:26 Uhr

Hallo ihr,
Schön wenn euch die Idee gefällt.
Vielen Dank Nati das du dich darum kümmern möchtest.
Ich schreibe dir gleich eine PN.
Und ich glaube auch das daß Forum weiter besteht, irgendwann stellen die von RuB uns um in " ehemalige Kugeln". Das heißt, die die schon Geb. hatten kommen auch wieder dran.
lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsliste

Antwort von nati7, 18. SSW am 28.12.2011, 20:14 Uhr

Ist doch kein Problem!
Ich mach das gern. Hab ja wirklich mehr als genug Zeit um mich um meine Mädels hier zu kümmern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsliste

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 28.12.2011, 20:44 Uhr

Nette Idee nur meiner ist schon vorbei :o(.....ich hab am 4.11.77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsliste

Antwort von Schmusetiger86, 16. SSW am 28.12.2011, 21:25 Uhr

ich hab auch nicht mehr in der Kugelzeit ;-)

Ich habs euch glatt verschwiegen *lach*

Hatte am 03.11. und bin 1986 geboren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.