Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012, 15. SSW am 28.12.2011, 12:10 Uhr

Geburtstagsgruss an NATI !!!!

*Weil heute Dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht... ich singe Dir ein schoenes Lied, weil es Dir Freude macht!!!*

Alles Liebe zum Geburtstag Suesse, lass Dich von Deiner Kleinen mal lieb druecken und gute Besserung an sie.

Ich denk an Dich, und jetzt wo die Maedels das hier lesen, bekommst Du sicher gleich Schluckauf, weil noch mehr an Dich denekn und Dir alles Gute wuenschen!

Das Dianchen!

 
3 Antworten:

Re: Geburtstagsgruss an NATI !!!!

Antwort von nati7, 18. SSW am 28.12.2011, 12:12 Uhr

Ooooohhhh!!!!!!!

Danke dir du liebe!!!! wir haben beide was zu feiern heute
Meine Tochter ist total komisch heute, hat mir nich mal gratuliert bis jetzt. Komisches Kind *lach*

Ihr gehts schon viel besser aber das mit dem Antibiothika ist wirklich blöd, sie hasst das nähmlich.....

Naja, Danke nochmal Süße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgruss an NATI !!!!

Antwort von 3kleine_Engel, 14. SSW am 28.12.2011, 18:20 Uhr

Alles gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit und Glück....

Ganz Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgruss an NATI !!!!

Antwort von nati7, 18. SSW am 28.12.2011, 20:18 Uhr

Danke auch dir!
Hoffe ddas die guten Wünsche auch alle wahr werden!

Drück dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.