Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 14. SSW  am 25.12.2011, 7:48 Uhr

frohe weihnachten und heute in der

14 woche....13+0ssw!

heute bekommen die kids nochmal geschenke von meinen eltern und dann ist die geschenkerei rum!

die kids haben sich gestern echt gefreut...die große über ihre baby annabell und der kleine über sein lego duplo.....sie spielen die ganze zeit damit *gg*


schöne feiertage euch noch!


lg jasmin

 
2 Antworten:

Re: frohe weihnachten und heute in der

Antwort von cashew1, 14. SSW am 25.12.2011, 8:06 Uhr

Guten Morgen, allseits nochmal frohe Weihnachten
Wir hatten einen entspannten und lustigen Abend, fürs Baby gabs auch das erste Geschenk... ich merke von allen Seiten: es wird ernst, ich werde Mama!!!
Außerdem haben alle Frauen der Familie einen angefertigten Goldring mit einer Perle bekommen, der aus dem Schmuck meiner in diesem Jahr verstorbenen Oma gemacht wurde, eine sehr schöne Erinnerung.

Glückwunsch zur 14. Woche! 'Ich muss noch einmal schlafen, dann beginnt die 15.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frohe weihnachten und heute in der

Antwort von skypowerww, 17. SSW am 25.12.2011, 8:44 Uhr

Hallo in die Runde,

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest

Wir haben gestern abend mit der Familie zusammen Fondue gemacht und um 22.15 h gab es die Bescherung. Alle haben sich über ihre Geschenke sehr gefreut.

Mein Mann hat von mir 2 Karten für Michael Mittermaier "Achtung Baby" bekommen. Er hat sich total gefreut...

Ich habe auch schöne Sachen geschenkt bekommen, u.a. eine Wöhlfühlmassage. Da geh ich schnell hin, bevor der Bauch zu dick wird. Und so etwas gönne ich mir eh viel zu selten...

Heute morgen habe ich schon den Nachtisch für heute mittag gemacht, da fahren wir nämlich zu meinen Eltern. Nächstes Jahr wenn der Enkel da ist, will ich sie unbedingt an Heiligabend mit dabei haben...!!!

Und jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.