Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy88, 24. SSW am 10.03.2012, 21:26 Uhr

Fressattaken?!

Huhu Mädels,

Sagt mal, ist das bei euch auch so. Ich kann 2-3 Wochen ganz normal essen, hab normal Hunger und kaum Gelüste und dann, kommen wieder so 1-2 Tage, in denen ich mampfen könnte bis zum umfallen, kein wirklicher Hunger nur Lust Lust Lust.....in den Tagen spannt min Bauch auch mehr......NEIN Nicht vom essen.....ein Wachstumsschub

Habt ihr auch so fress und Wachstumsschübe????

Missy, die mit einer Tüte daim auf der Couch liegt......boa sind die lecker

 
4 Antworten:

Re: Fressattaken?!

Antwort von feezee am 10.03.2012, 21:30 Uhr

guten abend.jo das kenne ich auch.hatte vor paar tagen auch so einen fressflash *g*.heute abend bekomme ich dafür nichts runter.alles ist bäh.lass es dir schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattaken?!

Antwort von maggvr am 11.03.2012, 9:21 Uhr

Lecker daim, bin schon die ganz Zeit auf der Suche nach den kleinen daim bonbon finde sie aber nirgenswo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattaken?!

Antwort von ConnieL am 11.03.2012, 13:34 Uhr

Oh ja, gerne alles auf einmal! Gestern waren es 100g Vollmilchschokolade, eine Tüte Gummibärchen und viiiiiiiiel Ananas...
Aber ich muss echt aufpassen, seit ich Vorwehen habe darf ich kein Sport mehr machen, deswegen muss ich anfangen auf mein Gewicht zu achten...
Bis jetzt hab ich +4kg, in meiner letzten Schwangerschaft hab ich insgesamt nur 8kg zugelegt und davon 4kg in den letzten 6 Wochen der Schwangerschaf.
LG Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattaken?!

Antwort von zum_ersten_Mal_schwanger am 11.03.2012, 14:19 Uhr

Also, bei mir ist das umgekehrt:
1-2 Tage normales Essen, dann 2-3 Wochen Fressattacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.