Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calimero7713, 14. SSW am 14.12.2011, 20:42 Uhr

Fix und fertig ......und sorry Schnullerbacke :o)

Hallo Mädels!

Ich muss heute auch mal jammern....
ich bin völlig am Ende heute.
Mein Sohn 2 Jahre bekommt seit Freitag n Antibiotikum. Jetzt hat er seit vorgestern ne Pilzinfektion unten rum, das ist so schlimm, dass ich ihn kaum wickeln kann. Heute kam dann noch voll der Durchfall dazu. Hab ihn zig mal umziehen müssen, zig mal wickeln. Der war nur noch am schreien und aua aua aua und totale Panik vorm Wickeln. Nix gegessen, Gott sei Dank getrunken. Morgen mach ich ihm ne Elektrolytlösung zur Sicherheit. Hat jetzt vorhin ne Flasche Vollmilch getrunken und schläft jetzt. Mal sehen wie die Nacht wird, stelle mich auf zig mal wickeln ein. Muss ihn auf jeden Fall öfters in die Windel schauen was schwierig wird, weil Schlafsack und Klamotten und muss übers Gitterbett langen.....
Bin heute am Ende und ehrlich gesagt ständig kurz vorm heulen. In der Apotheke bin ich dann auch in Tränen ausgebrochen. Mein kleiner tut mir so leid. Hoffe Arzt sagt morgen AB absetzen auch wenn die Gefahr besteht, dass der Keim der bekämpft werden soll wieder kommt. Aber noch paar Tage neeeeeeeee.....am Freitag kommen die Großeltern zu Besuch übers Woe, die haben ihn letztes Mal im August gesehen. Will, dass es ihm dann bissl besser geht.
Sorry Mädels, ist lang ich weiß, aber hab grad keinen zum zuhören hier, mein Freund ist Mo-Fr. nicht hier muss alles allein packen.
Darum bin ich momentan auch selten hier.....sorry Schnullerbacke :o).

LG Nicole

 
7 Antworten:

Re: Fix und fertig ......und sorry Schnullerbacke :o)

Antwort von Schnullerbacke89, 16. SSW am 14.12.2011, 20:54 Uhr

huhuuu duu liebe =)
ohjeee das sind ja keine guten nachrichten und ich hoffe das es deinem sohn bald besser gehen wird =( och gott der arme kleine..
du brauchst dich nicht entschuldigen ich verstehe dich und es ist ja alles kein problem...hauptsache deinem kleinen geht es bald besser und kann das we mit oma und opa genießen!

ich wünsche euch gute besserung du schaffst das schon =)
fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig ......und sorry Schnullerbacke :o)

Antwort von nati7, 16. SSW am 14.12.2011, 21:04 Uhr

Och du arme! Das ist wirklich nicht schön! Ich bin ja froh, dass meine Tochter jetzt mit 5 aus dem Gröbsten raus ist.....Aber wenn ich dran denke, dass der ganze Spuk im Sommer vom Neuen losgeht...Was hab ich mir nur dabei gedacht???? Kleiner Scherz!!
Ich wünsch deinem Kleinen gute Besserung und dir noch ein paar starke Nerven!!

Kleine medizinische Frage. Ich dachte mit Antibiotikum werden Bakterielle Infekte behandelt. Pilzinfektionen auch? Meine Tochter hatte mal einen auf dem kopf (der kam aus dem Garten, schrecklich). da hab ich dann so ne Salbe und Tabletten bekommen, die mussten wir 14 Tage nehmen.
Aber das war kein Antibiotikum.
Ich bin eigentlich eher dafür mal ein paar Tage AB zu geben wenns dann schneller hilft. Deswegen meine Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig ......und sorry Schnullerbacke :o)

Antwort von Hexchen86, 13. SSW am 14.12.2011, 21:05 Uhr

ohjeee du arme

Ich wünsche schnelle besserung und ich drücke euch mal ganz dolle

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na AB ist für Bakterien

Antwort von calimero7713, 14. SSW am 14.12.2011, 21:16 Uhr

Mädels ich danke euch!!! Bin grade am ihr seid soooooooo lieb!!!!

Und zur Frage: ne er hat schon nen Bakteriellen Infekt darum das AB, aber er hat dadurch den Pilz unten rum bekommen, weil seine Darmflora total im Arsch ist jetzt. So wie wir Frauen (vor allem ich *lach*) nen Scheidenpilz kriegen so kriegt der das quasi am ganzen Popo.
Morgen kommt der Papa früher heim, ich bin so froh weil ich mein ok bin nicht krank sondern schwanger *lach* aber das ist ja trotz allem anstrengend und ich merk schon, dass mir der Stress auf den Bauch schlägt.

Ich drück euch alle mal ganz lieb und danke für die lieben Worte!!

Ich werd nächste Woche berichten wies Woe war.

Bis dahin alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na AB ist für Bakterien

Antwort von nati7, 16. SSW am 14.12.2011, 21:29 Uhr

Das ist ja wirklich zu blöd! Da will man das eine bekämpfen und schwups bekommt er das nächste!!
Und du musst dich nicht entschuldigen. Mir gehts doch ganz genauso. Wir sind nicht krank, aber es ist halt doch alles etwas beschwerlicher. Die meisten Menschen verstehen das gar nicht, weil man ja noch nicht viel von der SS sieht.....

Nochmals gute Besserung und fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig ......und sorry Schnullerbacke :o)

Antwort von Sarottiqueens, 16. SSW am 14.12.2011, 21:47 Uhr

oje ihr armen
wünsch dem kleinen gute besserung dass er sich nicht mehr lange quälen muss
fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig ......und sorry Schnullerbacke :o)

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 15.12.2011, 10:09 Uhr

Gute Besserung für deinen Sohn, und dir gutes durchhalte vermögen. Wenn dein Kind schläft, leg dich am besten auch was mit hin, um neue Kraft zu sammeln. Die Nächte sind ja meistens mit Kranken Kindern auch sehr anstrengend.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.