Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetangel80, 17. SSW am 01.01.2012, 11:05 Uhr

Euch allen ein gesundes Neues Jahr..Hoffe ihr hattet einen guten Start...mT

Hallo

na alles gut überstanden???
Ich hatte irgendwie einen doofen Start, wäre am liebsten um 22 uhr ins Bett gegangen weil ich sooooo müde war, die Stimmung war weg bei mir...
Mein Freund war so betrunken das er das halbe Schlafzimmer vollgeko... hat....Bin dann auf die Couch und konnte nicht schlafen. Sagte noch zu ihm nimm dir einen Eimer mit hoch, aber nein das bräuchte er nicht.
Naja dann hat er die Nacht ne Stunde sauber gemacht und nun ist er auch wieder dabei....
ACch ich hasse sowas... naja nun ist hier Katerstimmung angesagt. Wollte eigentlich mit den Kids noch was machen, mal schauen was der Tag noch so bringt

Kopfweh habe ich heute auch noch zu allem übel...dabei wurde nur Kindersekt :o)) getrunken .

Lg an alle

 
5 Antworten:

Re: Euch allen ein gesundes Neues Jahr..Hoffe ihr hattet einen guten Start...mT

Antwort von calimero7713 am 01.01.2012, 11:18 Uhr

Na das war ja echt naja lach...ich hasse sowas ja auch...die Kerle könnten auch mal mitdenken ne. naja.

Kopfweh hab ich auch wegen dem ollen Wetter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch allen ein gesundes Neues Jahr..Hoffe ihr hattet einen guten Start...mT

Antwort von Sarottiqueens, 19. SSW am 01.01.2012, 11:24 Uhr

Oje ich fühl mit dir
Mein Start war auch nicht sooo toll
Hab gerade erfahren dass meinem Papa heute Nacht das Auto aufgebrochen wurde und die Reifen zerstochen wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch allen ein gesundes Neues Jahr..Hoffe ihr hattet einen guten Start...mT

Antwort von dafne84, 15. SSW am 01.01.2012, 14:37 Uhr

Das is aber schade das eure Starts ins Jahr nich so schön waren! Also bei mir und meiner Freundin war es ganz witzig! Wir haben den Raclette Grill angeschmissen und nach dem Bleigiessen war es dann auch schon Zeit zum anstossen.

Ich bin dann zu meinen Mann zur Arbeit gefahren und da haben wir dann noch 3 Raketen gestartet! Eine für ihn, eine für mich und eine für unseren Krümel!

Dann bin ich nach Hause und ins Bett!

Ich wünsch euch alles Liebe für 2012!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch allen ein gesundes Neues Jahr..Hoffe ihr hattet einen guten Start...mT

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 01.01.2012, 14:48 Uhr

Bei uns war es recht schön. Waren bei meinen Eltern und ganz überraschend ist dann noch die Patentante meiner Tochter gekommen.

Haben dann auch schön angestoßen (ich mit Kindersekt) und Raketen knallen lassen (wir Frauen haben nur vom Balkon aus zugeschaut). Töchterchen hat alles verschlafen.

Gegen 4:15 Uhr hat sie die Patentante dann verabschieden und wir sind ins Bett.

Um 9:15 Uhr war die Nacht dann um.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch allen ein gesundes Neues Jahr..Hoffe ihr hattet einen guten Start...mT

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 02.01.2012, 8:26 Uhr

Wir haben unser Silvester gut überstanden und es war ein schöner lustiger Abend. Meine SE waren bis 1.30 Uhr bei uns und unsere gute Bekannte war bis kurz vor 3 Uhr bei uns. Mein Männe und ich haben uns dann sehr sehr lange unterhalten bis wir erschreckenderweise feststellten das die Uhr schon 5.30 Uhr war. Und um 6 Uhr kam unsere Kleine. Habe zwar versucht sie nochmal zum schlafen zu überreden aber es half nichts. War den Tag über total gerädert aber wir haben es überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.