Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine87, 17. SSW am 21.12.2011, 12:45 Uhr

es gibt neue Bilder aber immer noch kein Outing :( schade!

hey ihr lieben ,

ich war gestern endlich wieder beim FA und hab den krümel wieder sehen können.
Der Wurm hat tief und fest geschlafen, saß auf dem Po und hat sich die Ohren zugehalten :D das war total süß.
Die Ärztin meinte das es auch schon ein richtig süßes Gesicht hat :)
Die Ärmchen hat es dann zum schluss doch noch bewegt ... naja wenigstens was :P
SSL 13cm erst hieß es "..es wird ein Mädchen aber dann sagte sie naja ich denke mal doch das es ein Junge wird hmmmm kann ich jetzt nicht sagen das sich der Spatz nun auf den Po gesetzt hat und die Nabelschnur dazwischen hängt.." Ach man... naja beim nächsten mal dann eben am 17.01.2012 dann bin ich auch schon in der 21.ssw und dann wird es ja wohl zeit

Meine Eisenwerte sind auch sehr im Keller (7,1) hab nun Eisentabletten bekommen und mein Blutdruck ist auch sehr niedrig (90/60)

naja ich hoffe bei euch ist auch alles okay alles liebe die Ari

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: es gibt neue Bilder aber immer noch kein Outing :( schade!

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 21.12.2011, 12:56 Uhr

Ach wie süß. Schön dass alles gut ist und es wird sich schon noch outen!
Hast du denn ein Bauchgefühl! Also wenn ich es auf dem us sehe, seh ich immer einen kleinen Mann. Irgendwie sinnlos, ist aber so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt neue Bilder aber immer noch kein Outing :( schade!

Antwort von Frechmaus81, 17. SSW am 21.12.2011, 13:10 Uhr

Ein tolles Bild. Dann wirst du dich wie ich weiter gedulden müssen.

Wir erfahren es schon auch noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt neue Bilder aber immer noch kein Outing :( schade!

Antwort von jabe am 21.12.2011, 13:37 Uhr

Ich schleich mich mal ein. Eisentabletten vertragen viele ja nicht so gut. Aber ein super Tipp meiner Hebamme: Amecke Saft +Eisen. Der schmeckt gtu, belastet den Körper nicht und hilft!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt neue Bilder aber immer noch kein Outing :( schade!

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 21.12.2011, 13:49 Uhr

Ich trink jeden Tag ein Glas kalten Traubensaft. Seitdem sind meine Eisenwerte super und ich finds soooo lecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir genau das Gleiche

Antwort von Lisine, 16. SSW am 21.12.2011, 14:17 Uhr

geht mir auch so... ich war heute da bei 15+6, aber leider ohne Outing. Sie meinte könnten Schamlippen sein, könnte aber auch ein kleiner Schniepel sein, war noch zu unscharf zu sehen. Tja, dann wohl nächstes Jahr ;-) Nächster Termin ist auch der 17.01. Bei meinen anderen beiden konnte man es auch erst so um die 20. SSW sehen und da gab es auch keine Fehleinschätzung. Sie sind dann geblieben was die Ärztin geschätzt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt neue Bilder aber immer noch kein Outing :( schade!

Antwort von Sunshine87, 17. SSW am 21.12.2011, 15:32 Uhr

Ich danke euch für eure lieben Kommentare :) naja also ein Bauchgefühl hab ich vllt schon aber es könnte auch eher ein Wunsch sein ich denke immer an ein Mädchen hab auch schon zweimal geträumt das wir ein Mädchen bekommen . Tja ich werd es ja sehen Hauptsache es ist gesund und ich bin so glücklich das es endlich soweit gekommen ist das diesmal alles gut ist (nach zwei Fehlgeburten im letzten Jahr)

Nun heißt es Weihnachten und den Jahres Wechsel genießen und alles gut zu überstehen :-)

Und das Wünsche ich euch auch allen ... Lässt uns unser Wunder im Bauch noch schön intensiv weiter genießen denn es ist einfach nur Wahnsinn :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.