Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012, 13. SSW am 18.12.2011, 15:54 Uhr

es duftet...

... nach Weihnachtsbaum. Der steht jetzt endlich mit seiner 2 m Pracht. Das Vermögen, was er kostete, relativiert sich bei dem Anblick. Der Herr des Hauses bestand auf den Baum in dieser Größe und da steht er nun.

Kurz aushängen lassen und dann schmücken. Mal sehen, ob da dann schon was für das Baby unterm Baum liegt dieses Jahr (und ob unser Kater den Baum stehen lässt)

In welchen Farben schmückt Ihr euren Baum? Wir werden ihn wohl total bunt gestallten. Ein Mix aus allem was wir haben....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: es duftet...

Antwort von Mami-mai2012, 17. SSW am 18.12.2011, 16:31 Uhr

oh der ist ja wirklich riesig :-) aber sehr schön :-)

Bei uns wird auf jeden Fall was fürs Baby drunter sein :-) bekommen was von den Schwiegereltern.

Unser wird auch wie jedes Jahr schön Bunt sein :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es duftet...

Antwort von nati7, 17. SSW am 18.12.2011, 16:40 Uhr

Ach goldig dein Katerchen!
Hab grad "Puss in Boots" online geschaut und deiner erinnert mich total an ihn!!

Ach ja, ne hübsche Tanne habt Ihr da ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es duftet...

Antwort von Schmusetiger86, 14. SSW am 18.12.2011, 16:41 Uhr

hmmm also wir haben keinen Weihnachtsbaum - eigentlich noch nie gehabt, auch ist hier nichts weiter geschmückt. Den einen Tag, den wir mit der Familie verbringen sind wir bei meiner Tante Zuhause, die hat immer alles wunderschön wehnachtlich...

aber wenn unser Krümelchen kommendes Jahr kommt wird sich hier sicher auch was ändern :-)

aber dein Baum ist ja wunderschöööööööön - damit wär unser Wohnzimmer allerdings schon komplett ausgefüllt *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es duftet...

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 18.12.2011, 17:19 Uhr

Der sieht echt toll aus!
Ich kann mich aber meiner Vorrednerin anschließen, da wäre mein Wohnzimmer auch voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es duftet...

Antwort von DianaJUN2012 am 18.12.2011, 17:21 Uhr

Ich muss gestehen, ich hab heute Morgen unser Sofa verrutscht. Das steht normalerweise mitten im Raum. Mein Schatz hat sich schon aufgeregt. Aber bis meine Männer aus den "Puschen" kommen, ist es Nachmittag.

Übrigens hätte ich lieber ein paar Möbelstücke mehr, als so einen großen Baum aber mein Freund sieht das anders. ;)

Ja, mein Kater erinnert mich auch an "Puss in Boots". Mein kleiner Rabauke. Letztes Jahr sind so einige Baumkugel kaputt gegangen. Aber ein wenig Verlust ist immer einkalkuliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es duftet...

Antwort von Nicki_82, 15. SSW am 18.12.2011, 18:29 Uhr

Ohh das ist aber ein sehr schöner Baum! Unserer ist da doch etwas kleiner aber mehr paßt einfach ncht ins Wohnzimmer haben ein rießen Sofa (ich liebe es)

Wir schmücken dieses Jahr in lila und silber, bin mal gespannt ob alle Kugeln heil bleiben ist das erste Weihnachten mit unserem Hund, also einfach abwarten!
Ob was fürs Krümelchen unterm Baum liegt weiß ich nicht, aber es ist eine süße Idee glaube werde Morgen einfach ne Kleinigkeit besorgen, muss eh noch mal in die Stadt :-)

Lg Nicole und Krümelchen 15+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.