Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julechen84, 14. SSW am 14.12.2011, 14:01 Uhr

Ein letztes Mal NFM

Huhu!
War ja Montag beim Arzt zur Kontrolle und alles ist gut, der Wurm war sooo süß. Hatte die ganze Zeit wegen NFM überlegt und war mir so unsicher, man liest ja auch so viel negatives. Hab sie dann darauf angesprochen und sie sagte, sie würde es mir nicht unbedingt empfehlen. Ich bin erst 27, in den Familien gibts keine Auffälligkeiten. Wenn man eher unsicher ist, kann mans machen, aber ich wäre jetzt keine Patientin, der sie es unbedingt empfehlen würde. Sind dann so verblieben, dass ich noch eine Nacht drüber schlafe, weil es dann auch Zeit war, weil ich schon fast in der 15. Woche bin. Bei der Untersuchung dann hat sie mir die Nackenfalte gezeigt und sagte, das wäre jetzt zwar nicht mit einer richtigen NFM zu vergleichen, aber die Falte wäre unter einem Millimeter.
Was wird denn bei ner richtigen NFM noch anders gemessen worden? Genauer? Kann die Messung jetzt so ungenau gewesen sein, dass man mit dem speziellen Messgerät auf über 4mm käme?
Jetzt nur mal aus Interesse, für ne richtige Messung ist es jetzt auch zu spät, bin ab morgen 15.

Danke und Grüße,
Jule

 
3 Antworten:

Re: Ein letztes Mal NFM

Antwort von oefi, 16. SSW am 14.12.2011, 14:31 Uhr

Hallo Jule,
soweit ich weiß, kann man die NFM bis zu 14 ssw durchführen lassen, danach sagen die Werte nichts mehr aus. Wir haben die NFM Anfang der 13 ssw machen lassen und die stärkste Dicke lag bei 1,48, was super ist.
Ist bestimmt alles gut bei Dir
GVLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Mal NFM

Antwort von kitkat170583, 12. SSW am 14.12.2011, 14:36 Uhr

ich lasse meine am montag machen. auch anfang 13 ssw. 12+1. mein arzt sagte am besten in der 13 ssw. 14 geht auch noch aber besser ist die 13 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Mal NFM

Antwort von Nicki_82, 14. SSW am 14.12.2011, 16:00 Uhr

Hallo!

Wir haben auch keien machen lassen, ich bin noch Jung, in der Familie sind alles gesund habe da keinen Sinn drin gesehn!
Also mach dir keien Kopf genieß einfach die Kugelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.