Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki_82, 15. SSW am 17.12.2011, 11:28 Uhr

Durchstöbere gerade Babysachen

Huhu ihr lieben

durchstöbere gerade die Babsachem meiner großen, nun weiß ich garnicht so recht was ich dem Bauchzweg anziehen soll davon da mien große im November geboren ist und es soo doch viel dicke Klamotten sind, Nicki Strampler und Pullis gefütterte Hose uns noch so einiges mehr, denke den Schneeanzug in Größe 56 brauch eich erst garnicht aus dem Karton zu holen!

Aber was zieht man einem Juni Baby an, kann es ja schlecht so kleiden wie mich (so heißt es ja so oft) denn Babys kühlen ja doch leichter aus oder? Hat wer evt schon ein Sommerkind und kann mir paar Tips geben?

Lg Nicole

 
6 Antworten:

Re: Durchstöbere gerade Babysachen

Antwort von Frechmaus81, 16. SSW am 17.12.2011, 11:47 Uhr

Also man sagt bei Babys nicht genauso wie man selbst sondern immer eine Schicht mehr als man selbst.

Weiter kann ich dir leider nicht helfen, denn ich hab selbst nur ein Winterkind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchstöbere gerade Babysachen

Antwort von SteffiH. am 17.12.2011, 12:28 Uhr

Wenn es nicht zu heiß ist kann man einen kurzen Body und einen dicken oder dünneren Strampler drüber ziehen und mit einem dünnen Deckchen zudecken tagsüber. Nachts gibt es ja diese Sommerschlafsäcke, da kann man die kleinen dann nur im Body reinstecken wenn es warm genug ist. Wenn es richtig heiß ist kann man sie natürlich auch ohne Schlafsack schlafen lassen. Außerdem kann man gut dünne Höschen und dünne langärmlige T-Shirts anziehen, kommt ja immer auf die Temperaturen an. Du brauchst auf jeden Fall viel weniger Pullis, und langärmlige Strampler (fast gar nicht, wenn dann hauptsächlich dünnere...)
Ist eigentlich ganz einfach Sommerbabies einzukleiden... ;-)!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchstöbere gerade Babysachen

Antwort von Murmeltiermama, 17. SSW am 17.12.2011, 12:43 Uhr

Naja, kommt ja auch bissl auf die Temperaturen an. Bei 35 Grad im Schatten brauchen auch Neugeborene nur Body oder Spieler. Bei normalen Sommertemperaturen Body und leichten Strampler (nicht unbedingt Nickiplüsch). Wenn Du ganz viele dickere Strampler hast, würde ich aber nur noch 2-3 dünnere besorgen. Erst mal sehen, wie es wird. Gibt ja auch verregnete Junitage mit 15 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchstöbere gerade Babysachen

Antwort von Nicki_82, 15. SSW am 17.12.2011, 13:03 Uhr

Danke erst mal so weiß ich zumindest ein klein bissi mehr und neue Strampler bzw halbe hosen wollte ch eh ein paar holen aber eben erst wenn das Winterzeugs all aus den Läden ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchstöbere gerade Babysachen

Antwort von Lisine, 16. SSW am 17.12.2011, 14:56 Uhr

Meine Tochter ist im Juli geboren. Wenn es sehr heiß war hat sie nur einen Body angehabt, also kurze Klamotten für Neugeborene braucht man eigentlich nicht. Aber die Sommer in Deutschland sind ja unberechenbar, daher kann es doch gut sein dass deine Nicki-Strampler zum Einsatz kommen. Ich hatte welche aber auch dünnere Strampler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchstöbere gerade Babysachen

Antwort von Horsi am 02.01.2012, 11:28 Uhr

das Problem habe ich auch

ich warte auch mal ab was es wird mein Sohn ist im Oktober auf die Welt gekommen, vielleicht wird es diesmal ein Mädchen da müsste ich eh einiges neu kaufen, will ja auch nicht ständig sagen nein es ist ein mädchen auch wenn der strampler blau ist .

Aber wenn der Sommer so wird wie letztes Jahr kann man die Herbestsachen behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.