Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jyriell, 27. SSW am 05.03.2012, 19:25 Uhr

@Dorle1989

Huhu,
und was sagt die Kontrolle und das CTG?? Ich hoffe es ist alles ok??

 
1 Antwort:

Re: @Dorle1989

Antwort von Dorle1989, 27. SSW am 05.03.2012, 21:03 Uhr

Huhu,

ja es ist alles ok. Nur das Köpfchen liegt soweit unten das es dadurch ein bisschen drückt. Aber der Muttermund ist zu und der Gebärmutterhals ist bei 4cm. Ich soll nur eine Tablette mehr von dem Magnesium nehmen zurzeit nehme ich nur eine. Der Maus geht's prima und hat wieder ordentlich gestrampelt beim CTG.

LG Dorle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.