Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 29.07.2013, 19:53 Uhr

Der Anfang ist geschafft....*freu*...

So Ihr Lieben, seit einem Jahr habe ich durch die Schwangerschaft Übergewicht. Dauernd wollte ich abnehmen, habe es aber aus Mangel an Disziplin nicht geschafft. Nach nur einem Tag Diät habe ich immer Fressattacken bekommen und habe manchmal fast heulend Eis oä gefuttert:-(. Aber seit letzter Woche Dienstag mache ich Diät und.....ich habe die erste (und schlimmste ) Woche geschafft. Der "Zuckerentzug" war in den ersten drei-vier Tagen echt heftig, aber mein Mann hat die Diät mit mir gemeinsam begonnen und dadurch wurde vieles leichter. Morgen früh werde ich mich wiegen und schauen ob sich schon was getan hat. Bin schon ganz aufgeregt:-).
So, das war mein SILOPO für heute:-)!

GLG Kügelchen

 
2 Antworten:

Re: Der Anfang ist geschafft....*freu*...

Antwort von rodami am 29.07.2013, 20:47 Uhr

Ich weiß nur zu gut, wie schwer es ist durchzuhalten und vorallem nicht rückfällig zu werden!!!
Deshalb freue ich mich mit dir und beide Daumen sind gedrückt!
Ich ernähre mich momentan eher vegetarisch, aber die Menge macht's dann eben auch nicht besser...
Außerdem ist es im Arbeitsalltag schwierig, wenn man eine Gourmetschnute als Kollegin hat, die dann zum Frühstück und/ oder Mittagessen lauter leckere Sachen mitbringt. ( in Ausreden war ich noch nie verlegen)
Ich bin sowas von charakterlos... was das Essen angeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Anfang ist geschafft....*freu*...

Antwort von bibi12345 am 29.07.2013, 21:20 Uhr

Hi,

ich muss grad auch ein bisschen diät halten und auf einfach- Zucker verzichten. Dadurch bin ich viel ruhiger geworden :D bin eher ein zappelphillip :)

Viel Spaß beim durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.