Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oefi, 28. SSW am 09.03.2012, 18:32 Uhr

@Chuckilein

Ich bin diejenige Person, die sich im Treffpunkt gefragt hat, wer Du bist!
Ich möchte Dir nur noch kurz erläutern warum: In den letzten Tagen hatten wir hier im Juni-Forum Schwierigkeiten mit Leuten, die hier wohl nicht hingehören.
Sorry, ich hatte Dich nicht mehr auf dem Schirm gehabt und habe im TP dann gefragt, wer Du bist (vielleicht nicht im nettesten Ton, was mit hiermit leid tut).
Habe mich im gleichen Moment aber auch für den Fall, dass ich mich irre, dafür entschuldigt.
Der TP sollte nämlich jetzt wirklich nur für uns Frauen sein, die im Juni ein Kind erwarten.
Natürlich bist Du herzlich willkommen

 
3 Antworten:

Re: @Chuckilein @ oefi

Antwort von sabby1990, 25. SSW am 09.03.2012, 18:55 Uhr

@Chuckilein: vllt bist du ja durch das ganze Thema mit dem Fakeprobleme schon durch aber wenn nicht: mach dir nicht die Mühe, es lohnt sich nicht
viele von uns haben sich nur unnötig deswegen aufgeregt !!!
aber bitte versteh die Aufregung und auch den ein oder anderen Zweifel (nicht nur dir gegenüber ) ein bisschen, war echt nicht schön und nicht sooo aktive Userinnen wie du (bist ja nicht oft da) könnten schon mal gedanklich untern Tisch fallen... Tut uns echt Leid
Zwar hat oefi aus Versehen mit den Zweifeln und Fragen nach dir angefangen, aber ein paar andere (unter anderem Ich) haben mitgemacht...
doppelsorry!!!

@oefi: ist ja echt lieb von dir dich schon im vornherein bei Chuckilein zu entschuldigen und ich schließe mich gleich an !!!
Aber man kann uns echt kein Vorwurf machen, das war echt kein leichtes Thema und das ganze Durcheinander!!! und das sind wohl zum Teil auch die SS-Hormone LOL

LG sabby
24+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chuckilein

Antwort von chuckilein am 09.03.2012, 19:03 Uhr

ist doch kein ding.leider war ich nicht da das ich es nicht mitbekommen hatte.
Aber ich kann euch versichern das ich und meine kugel kein fake ist!!
ich poste nur nicht gerne lange sachen deswegen schreibe ich eher selten aber lese immer fleiíg mit und poste auch ab und zu mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabby & Chuckilein

Antwort von oefi, 28. SSW am 09.03.2012, 19:14 Uhr

Dankeschön
Ich werde mich auch jetzt aus solchen Diskussionen komplett raushalten und wir konzentrieren uns jetzt auf unsere Bauchis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.