Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 17. SSW am 13.12.2011, 21:45 Uhr

Chhhiiiipppsssss

Oh man jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, habe gerade alleine fast ne ganze Tüte Chips gegessen.... Ahhhhh..... Naja jetzt kann ich es nicht mehr ändern, aber lecker war's :-)

 
6 Antworten:

Re: Chhhiiiipppsssss

Antwort von Nanana, 16. SSW am 13.12.2011, 22:10 Uhr

Ich habe heute 100 gr. Lindt Schokokugeln verputzt ;)

Teilen wir das schlechte Gewissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chhhiiiipppsssss

Antwort von Eluna, 13. SSW am 13.12.2011, 23:21 Uhr

wenn ihr dabei schon nen schlechtes Gewissen ahbt, was mache ich denn dann???
Schokolade, Eis mit Sahne, Erdnüsse, Chips,Pudding, Gummibärchen und das alles zwischendurch.
Esse ja trotzdem noch meine geregelten Mahlzeiten, nehme aber noch nicht zu. Ich habe einen tierischen Hunger im Moment und denke mir, mein Körper wird schon wissen was er will...
Aber wenn ihr das so schreibt sollte ich wohl ein schlechtes Gewissen haben Oo
Gehe jetzt ins Bett und werde mal überlkegen welche alternativen ich finden kann...Esse allerdings auch täglich noch 2-4 Apfelsinen und 1-2 Bananen und Äpfel, also gleiche ich ja ein Bissi aus oder?? Oh man jetzt plagt mich meiin schlechtes Gewissen doch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chhhiiiipppsssss

Antwort von nati7, 16. SSW am 14.12.2011, 10:06 Uhr

Oh Chips könnt ich auch mal wieder.....hmmmm

Hab mir gestern auch so ein Dessert von Coppenrath und Wiese gegönnt (das neue aus der Werbung, da muss ich immer gleich zugreifen) Und einen Schokopudding hab ich auch noch schabuliert....

Wo soll das nur hinführen?? *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chhhiiiipppsssss

Antwort von calimero7713, 14. SSW am 14.12.2011, 10:08 Uhr

Lach jaja die Schwangerschaft ist schon lustig....kenne das auch zu gut und soll eigentlich nicht so viel Süßkram wegen Zuckergefahr ....naja...lach....wie gesagt ich hab auch kein schlechtes Gewissen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chhhiiiipppsssss

Antwort von maus79, 15. SSW am 14.12.2011, 10:21 Uhr

guten morgen süße,

ich futter noch alles bevor ich den OGT machen muss...

und so ne kleine packung chips ist doch schnell verputzt *lach*
bei mir hält im moment ne tüte gummibärchen kein tag und normalerweise stehe ich nicht wirklich auf gummibärchen... aber was solls...


vorallem hab ich soooo lust auf süßes in dieser SS...SCHOKI z.B.

schlechtes gewissen?????? was ist das???? meine mädels finden es toll, dass mama auf einmal süßes ist, denn wenn nichts im haus ist, dann backt die mama mal schnell nen kuchen oder muffins und das kommt dann auch den kleinen zu gute! :-)

hatte ja in der letzten ss gestationsdiabetes und hoffe, dass ich diesmal verschont bleibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maus79 Re: Chhhiiiipppsssss

Antwort von kitkat170583, 12. SSW am 14.12.2011, 15:23 Uhr

ich könnte auch zur zeit alles essen. gestations diabetes? haha! jetzt stell dir mal vor das wäre immer so! habe seit meinem 8 lebensjahr diabetes. und gerade zur zeit fällt mir das verzichten verdammt schwer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.