Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palomera, 23. SSW am 05.03.2012, 11:04 Uhr

Busen wieder kleiner??

Ich hab das Gefühl, dass seit ein paar Tagen meine Brüste wieder kleiner werden. Kann das sein? Hat das jemand auch so erlebt? Hab in der letzten Woche 3kg abgenommen, aber das kanns ja auch nicht sein oder????
Komisch nicht?

 
4 Antworten:

Re: Busen wieder kleiner??

Antwort von Twins2012, 26. SSW am 05.03.2012, 12:22 Uhr

Ich hatte in letzter Zeit auch diese "Einbildung" und dachte, dass könnte nicht sein. Tatsächlich habe ich aber auch das GEfühl, dass es oben rum ein kleines bißchen weniger ist, obwohl ich nicht abgenommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busen wieder kleiner??

Antwort von dafne84, 24. SSW am 05.03.2012, 12:58 Uhr

Also ich hab auch das Gefühl meine Brust is wieder kleiner geworden... Naja, ich hoffe die wächst wieder nen bissel... Ich hab von Natur aus eher ne kleine Oberweite, daher fand ich es jetz ganz schön =P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busen wieder kleiner??

Antwort von Frechmaus81, 28. SSW am 05.03.2012, 13:25 Uhr

Wartet bis nach der Geburt wenn die Milch einschießt.

Da kommt erst der richtige Wachstum.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busen wieder kleiner??

Antwort von maus79 am 05.03.2012, 17:50 Uhr

oder der bauch wird größer und es sieht nur so aus! *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.