Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evs, 16. SSW am 19.12.2011, 12:15 Uhr

Bin wieder zurück vom FA

So bin auch wieder zurück vom FA.Sie war voll zufrieden mit dem Baby,hatte nur etwas an meinen Blutdruckwerten auszusetzen,da die wieder mal vor Aufregung minimal höher waren. Sie wollte mir dann wieder gleich ne Überweisung zum Hausarzt für so ein 24Stunden-Langzeit-Teil geben, aber da hab ich mich gegen gestellt. Hatten das in meinen beiden letzten Schwangerschaften schon und beide Ergebnisse waren in Ordnung.Hab dann von ihr Magnesium verschrieben bekommen.
Auf Grund meiner Vorgeschichte hab ich noch einen Termin im Januar zum Organultraschall beim Spezialisten bekommen.
Und als sie nach Geschlecht schauen sollte, wollte Madame sich nicht so ganz zeigen, aber was sie so sehen konnte, sieht es nach Mädchen aus, was uns auch der Arzt vom Ersttrimester-Screening gesagt hat. Sie meinte aber wir sollen jetzt noch nicht Rosa streichen oder Rosa kaufen, weil sie sich noch nicht ganz sicher ist. Aber ich denke der Arzt von der Pränatal-Diagnostik hatte ein bessere US-Gerät und von daher glaub ich auch das es ein Mädchen wird.

Lg Christine mit Prinzessin im Bauch

PS. Ab morgen endlich 17SSW

 
6 Antworten:

Re: Bin wieder zurück vom FA

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 19.12.2011, 12:21 Uhr

Glückwunsch! Klingt doch alles super!!
Ich habe auch dort immer einen viel höheren Blutdruck, weil ich immer mega aufgeregt bin, aber sonst eher einen niedrigen.

Dann grüß mal deine Kleine von mir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück vom FA

Antwort von gerne-mama, 14. SSW am 19.12.2011, 12:28 Uhr

super, schön freue mich für dich. Und das mit dem Blutdruck habe ich auch in allen 4 Schangerschaften gehabt. Zu Hause traumwerte und beim Arzt ,eh wegen der Aufregung und dann weil ich bis in die 3. Etage Treppe laufe, da ich im Fahrstuhl Panik bekomme. Habe das so angebracht und es ist ok. Mußte zu Hause dann die Werte eine Woche lang aufschreiben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück vom FA

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 19.12.2011, 12:32 Uhr

Das ist ja schön =)

Dann hoffe ich für euch, dass es dabei bleibt =)

Mal sehen von welcher Seite sich uns unser Krümel heute Abend zeigt =) Ich hoffe doch von seiner Besten ;)

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück vom FA

Antwort von nati7, 17. SSW am 19.12.2011, 12:56 Uhr

Oh das ist so spannend, dass ihr alle schon eure Outings habt!
Ich warte ja noch bis Februar, wenn mein Mann dabei sein kann.
Muss das dann im Januar nochmal meiner Ärztin sagen, dass sie sich nicht ggf. verplappert.

Aber ich bin ja sowas von gespannt! Auch wenn alle sagen, dass es eh wieder ein Mädchen wird, was ich mir auch wünsche

Dir herzlichen Glückwunsch zum fast perfekten Outing und zur tollen Untersuchung. Und das mit dem Blutdruck scheinst du ja sowieso gut im Griff zu haben!

GLG Nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück vom FA

Antwort von cashew1, 14. SSW am 19.12.2011, 13:22 Uhr

Klingt ja super, so langsam outen sich auch die Mädels!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück vom FA

Antwort von calimero7713, 15. SSW am 19.12.2011, 18:20 Uhr

Glückwunsch ist doch prima!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.