Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinleysMama, 16. SSW am 22.12.2011, 9:22 Uhr

Bericht von meinen FA Besuch gestern :-)

Guten Morgen ihr Lieben

War ja gestern bei meinen neuen FA und ich muss sagen bin supi zufrieden mit ihm! Einfach klasse der Mann *gg*
Da ich ja so schmerzen hatte meinte er es wären die Bänder die sich dehnen habe ja auch immerhin schon 7 Kinder und 6 ss hinter mir , deshalb merke ich das wohl jetzt etwas mehr. Er hat auch US gemacht und ich fragte ihn ob er schon sehen könnte was es wird......... er will sich noch nicht festlegen erst so nach der 20 ssw *gg* er sagte nur die Jungs wären halt immer zeigefreudiger und würden die Beinchen eher auseinander machen als die Mädels....... man konnt leider bei mir auch noch nix erkennen Baby hatte Beinchen zusammen *lach* Er schickt mich nächstes Jahr dann zur Feindiagnostik also zum 3 D US *freuuuuuuuu* iss sonst hier echt schweineteuer :-( um die 180 Euro ...... auf jedenfall bin ich schonmal supi stolz auf das US Bild von gestern denn man kann endlich mal das Baby erkennen :-) Achja Baby gehts auch prima hat gestrampelt und Herzchen hat kräftig gewuchert :-)

GLG Patty die sich dauernd das Bildchen anschaut ^^

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bericht von meinen FA Besuch gestern :-)

Antwort von Sneya27, 13. SSW am 22.12.2011, 10:13 Uhr

Super geht es dem baby gut! Toll das du einen guten fa gefunden hast, ist schon viel wert. War auch gestern und meine hat mich ebenfalls zur fd angemeldet. Bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von meinen FA Besuch gestern :-)

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 22.12.2011, 11:18 Uhr

Glückwunsch dass alles gut ist! das kenn ich, dass man sich ewig das us-bild guckt. :-):-):-):-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von meinen FA Besuch gestern :-)

Antwort von maus79 am 22.12.2011, 11:49 Uhr

schön, dass alles in ordnung ist! freut mich für euch!

ich bekomme zum glück auch ne überweisung zur FD, termin hab ich auch schon für januar!

süßes bildchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von meinen FA Besuch gestern :-)

Antwort von Schnuf06, 16. SSW am 22.12.2011, 14:02 Uhr

Hallo, schön das alles gut ist.
Ich habe Magnesium bekommen wegen meinen Bauchweh.
Bei 6 ss, aber 7 Kinder ....hast du Zwillinge dabei?
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schnuf

Antwort von FinleysMama, 16. SSW am 22.12.2011, 14:45 Uhr

Ja einmal Zwillinge :-)

Magnesium nehm ich auch schon :-)

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.