Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke89, 16. SSW am 10.12.2011, 12:25 Uhr

Bauchband bestellt =)

huhu mädels, habe mir gerade online ein bauchband bestellt =)
ein schwarzes wo drauf steht 50% mama ( mein name)
50% papa (name von meinem freund)
100% ich

finde ich total klasse =)
könnte mich damit dumm und dusselig kaufen =)

liebe grüße

 
16 Antworten:

Re: Bauchband bestellt =)

Antwort von MamaJu, 15. SSW am 10.12.2011, 12:32 Uhr

Des ist ja voll süß, wo hast es denn bestellt?
ich wollt wenn ich ne schöne, große kugel hab, den Spruch mit fingerfarben auf meinen Bauch schreiben&davon ein Foto machen ;))
viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband bestellt =)

Antwort von dafne84, 12. SSW am 10.12.2011, 12:35 Uhr

oh, das is ja schön!!!! Ich warte damit noch nen bissel... Ich weiß wie ich bei meinem kleinen Bruder in Kaufrausch geraten bin.... Solang ich kann, zöger ich es noch raus...

Man, wenn ich mir vorstelle, was man schon alles besorgen könnte... NEIN... das is nich gut... ich werd mir die ersten Sachen kaufen, wenn ich sie brauch und da ich mich sehr gut kenne, weiß ich, das dann auch ganz schnell die anderen Dinge folgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband bestellt =)

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 10.12.2011, 12:39 Uhr

Hy das ist doch schön :-) find die och total schön!

MamaJu - hier der Link danzu, da kannst du sie bestellen, selbstgestalten uuu.

http://www.bauchbandwebshop.de/persoenliche-aufdrucke-c177.html

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband bestellt =)

Antwort von Schnullerbacke89, 16. SSW am 10.12.2011, 12:44 Uhr

jaa genau da hab ich die bestellt bzw gestaltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband bestellt =)

Antwort von oefi, 15. SSW am 10.12.2011, 12:50 Uhr

Das habe ich auch, finde ich total niedlich :-) Viel Spaß damit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband bestellt =)

Antwort von MamaJu, 15. SSW am 10.12.2011, 14:14 Uhr

An ---> mami-mai2012
danke dir für den link,da muss man ja ne größe auswählen,normal hab ich bei oberteilen 34 (manchmal 36) was soll ich da jetz am besten für ne größe nehmen?
viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband bestellt =)

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 10.12.2011, 14:39 Uhr

Hy, na nimmste einfach de 36 weil bist ja da och Schmall :-) 38 wäre vielleicht doch etwas zu groß glei :-) habe sonst auch immer die 32/34 gehabt und ich hab ein Bauchband in universallgröße und ehrlich gesagt sitzt ziehmlich locker grins :) aber vielleicht wachse ich noch rein grins.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband bestellt =)

Antwort von MamaJu, 15. SSW am 10.12.2011, 15:01 Uhr

Also dann nehm ich größe s ... 32-38....
da wächst bestimmt noch rein ;)) ich war gestern bei h&m musste mir ne neue winterjacke kaufen,normal nehm ich immer so größe 36&gestern hab ich mir eine in 40 gekauft,dass die für die ganze Schwangerschaft hält ;))
ist es bei dir die erste Schwangerschaft?
grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband bestellt =)

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 10.12.2011, 15:16 Uhr

ja da kommst eigentlich ganz gut mit der größe! Nein das ist meine 2te :-) habe bereits einen 7jährigen Sohn. Und du? :-) hi hi ist schon so ne Umstellung mit den größen. Naja meine Jacke passt gott sei dank noch! Ich hatte mir eine Umstandhose in der größe 38 geholt (deprimierend grins) passen tut sie zwar noch nicht richtig muss einen Gürtel drum machen aber dachte och glei so das sie noch ne Weile hält :-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband bestellt =)

Antwort von MamaJu, 15. SSW am 10.12.2011, 16:56 Uhr

Bei mir ist es die erste schwangerschaft...deswegen,hab ich immer nicht ganz so die Ahnung,welche größen ich so nehmen soll!! ;) meine jacken haben um den Bauch schon so gedrückt,deswegen hab ich umbedingt ne neue gebraucht ;) Was hast den normal,also welche hosengröße?!
grüße :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband bestellt =)

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 10.12.2011, 17:33 Uhr

na normal habe ich dort auch so die 32/34 konnte mir aber auch schon Hosen in er Größe 176 kaufen :-). Ja das glaub ich dir das du da nicht so viel weißt aber ganz ehrlich ich hab da auch nicht so viel Ahnung weil wirklich jede SS anders ist! Bei meiner ersten wuchs mein Bauch wirklich erst im 7 Monat da brauchte so Zeitig nix kaufen grins :-) und du weißt ja auch nicht wie du bis zum Ende aussieht. Ich brauchte mir damals keine neue kaufen obwohl ich im winter hoch Schwanger war. Manche haben wirklich nur einen kleinen Bauch und manche sehen aus wie so ne Tonne grins :-) Da könnte man denken die haben drillinge drin :-) Meine Schwester sah auch so aus :-) bin ja mal gespannt wie ich am Ende aussehe hoffe doch das ich wieder einen relativen kleinen Bauch habe kann natürlich auch anders werden :-) Welche Größe hast du? Musst wirklich nach gefühl gehen ansonsten kaufst einfach jetzt noch nicht so viel sondern lieber so wieder du es brauchst und mit dem Bauchband kannst du auch viel machen wenn du es über ein T-shirt anziehst was dir durch den Bauch zu kurz geworden ist :-) Und die Jacke brauchst du ja am ende auch nicht bis zum Schluss weil wird ja dann auch warm (zumindest hoffen wir mal) hi hi

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband bestellt =)

Antwort von MamaJu, 15. SSW am 10.12.2011, 17:59 Uhr

normal hab ich bei Hosen 36...hab mir zwei Hosen schon gekauft,in 38&40 weil meine Hosen schon voll gedrückt haben...ich denk ich werd mir auch so ein bauchband bestellen zum einen sieht's voll süß aus&zum anderen hält's auch warm ;)
ich hoff,dass ich Net so viel zunimm&so... ;)
viiiiiele liiiiiebe grüüüüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband bestellt =)

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 10.12.2011, 18:14 Uhr

hi hi na da drücke ich dir die daumen :-) ich habe meine bei H&M geholt da hab ich 2 Stück für 12 Euro bekommen! Und bei Ebay hab ich mir jetzt solche kleinen Füße aus Strasssteinen bestellt die werde ich mir dort draufbügeln weil die von der Firma haben leider nix drauf und ich fand das auch so niedlich :-) gibt schon echt schöne Sachen aber ganz schön teuer :-) vorallem die t-shirts wo was draufsteht oder auch solche Füße drauf sind :-) Wie alt bist du eigentlich?

viele liebe Grüße zurücke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband bestellt =)

Antwort von MamaJu, 15. SSW am 10.12.2011, 18:57 Uhr

Hab dir ne pn geschickt...ach übrigens,da auf der Seite,wo mir den Link gegeben hast gibt's doch sowas mit den Steinen...
Grüße ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband bestellt =)

Antwort von calimero7713 am 10.12.2011, 21:08 Uhr

cool auch will grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband bestellt =)

Antwort von calimero7713, 14. SSW am 11.12.2011, 20:41 Uhr

Hab mir auch das gleiche bestellt gerade, in schwarz weil das passt iwie zu allem und macht schlank *gröhl*....mit Namen von Mama und Papa freuuuuuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.