Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusetiger86, 15. SSW am 25.12.2011, 23:17 Uhr

Babybauchfoto

sooo.... nun hab ich es endlich auch mal geschafft ein Foto zu schiessen, naja besser gesagt wollte mein Partner das mal festhalten,nachdem er sich schon seit Tagen über meine Kugel lustig macht ;-)

Na denn - hier dann mal Kugelnde bei 14+4 *grins*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Babybauchfoto

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 26.12.2011, 9:10 Uhr

ähm sieht man ja nicht wirklich viel
aber das was man erkennt ist nun wirklich nicht groß

n nettes Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfoto

Antwort von oefi, 17. SSW am 26.12.2011, 9:38 Uhr

Also, für mich persönlich finde ich, dass das schon eine ganz schöne Kugel ist Ich bin ab morgen in der 18 ssw und habe nur ein bißchen mehr Bäuchlein
Ja, die Kleinen machen sich Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfoto

Antwort von Minimum84, 18. SSW am 26.12.2011, 12:30 Uhr

Hey,
ich finde auch, man sieht schon ordentlich was! Ich bin Mitte 18 SSW und mein Bauch ist kleiner!
Einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfoto

Antwort von S@lly, 20. SSW am 26.12.2011, 12:34 Uhr

aber na klar sieht man schon einen Babybauch, süß weiterhin alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfoto

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 26.12.2011, 21:42 Uhr

Klar sieht man da ein tolles Bäuchlein.

Ich bin heute 17 + 0 und irgendwie sieht man trotz Speck auf einmal was. Sagen meine Schwägerin und Mutter auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.